DZM Einabu S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Falsch! Bei dem Schaubenritzel für den Drehzahlmesser wird kein Sicherungsblech verbaut!

Doch, wenn das Primärritzel die Einbuchtung nicht hat. Muss aber vorher plan geschliffen werden

• Nein, soweit ich weiß geht das Schraubenritzel nicht umsonst ein Stück ins Primärritzel. Wenn man das auf ein normales Primärritzel setzt scheuert es innen gegen den Kupplungsdeckel, bzw der Kupplungsdeckel lässt sich gar nicht mehr vernünftig montieren.

• also bei mir ging es, normales primär und einfach die schnecke drauf, und die habe ich nicht plan geschliffen, sondern einfach drauf gemacht, kann aber sein dass es schon plan war, da der dzm gebraucht ist

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• Andi318is, lies dir doch einfach mal den ganzen fred durch :rolleye:

dann kommste eventuell auch drauf, warum da jemand nen sicherungsblech beim primärritzel trotz DZM verbauen will :huh:
    vor ner woche hatten wir doch erst nen DZM-fred
    da wurde sogar die AKF-anleitung verlinkt

bitte einfach mal die suche benutzen :huh:

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• also ich habe das antriebsritzel (da kein passendes primär) abgedreht. geht schnell, einfach und ist am saubersten/gradesten. Ich hab keine probleme so. LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!