Renntraining in Schönerlinde

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bseq: mopped zu hause oder noch in schönerlinde?

Ja hab mir dann den Hänger von Heiko ausgeliehen und mein Moped nach Birkenwerder (zur Garage) gebracht.

Schaden: unteres Pleullager hats zerlegt, dementsprechend Einschläge von Metallsplittern im Kolben und Zylinderkopf. :furious:
    Außerdem hat der Kolben geklemmt und der obere Kolbenring ist festgebrannt. Ich denke mal durch den Klemmer hat sich dann das Pleullager verabschiedet.
    War trotzdem ein schöner Tag, und danke noch mal an Pie und den alten Mann!! Bis zum nächsten Mal!

Und geiles Bild Kathleen, schön tiefergelegt:

Gruß
    Matti

• Oh man, na janz toll. War ja dann wohl Tourmäßig nicht so der hit. Und wat war mit Dustin?

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Wegen den restlichen Fotos von Gestern, Clemens hast du Dropbox oder etwas ähnliches?
    Da könntest du die Fotos nämlich komplett als .zip hochladen, damit die sich jeder runterladen kann.

Buchholz 69ers

• moin, mein internet geht endlich wieder war seit samstag 20:45 tot, hier nen kleiner vorgeschmack der rest kommt heute abend oder dann morgen...

S51 B2-4 Bj:1981 (läuft)
    S50 N Bj: 1975 (läuft)
    MS50 Sperber Bj: 1997 (steht)
    50ccm Rennmoped (läuft)
    S51 E Bj: 1983 "Dragmoped" (steht)
    Sl1 s Bj:1971 (steht)
    KR51/2 L Bj: 1980 (steht)
    IFA Camptourist CT6-2 Bj:1982
    Wartburg 353 W Deluxe Bj: 1977 (läuft)

• Hier die Bilder, habe nichts sortiert, ich hoffe es findet sich jeder mal...

http://uploaded.to/file/eg1ebyam

50ccm Rennmoped (läuft)

• nein und ob wir überhaupt noch mal dort fahren ist auch fraglich da die strecke einfach vom belag her nicht so schön ist...

grüße

50ccm Rennmoped (läuft)

• Na dann sollten wir aber mal schauen ob man eine Alternative findet. Ich glaube nämlich das es so nah keine andere möglichkeit zum freien fahren gibt. Vor allem weil die immer sehr kulant sind, dass einmal wir und einmal die SuMo´s fahren.

Buchholz 69ers

• Hallo, ich war dort auch schon einige Male fahren. Falls jemand von Euch dort mal wieder hin will, könnte man sich vielleicht mal zum gemeinsamen Fahren verabreden..
    (zur Zeit ist Schönerlinde unter der Woche täglich von 12.00-21.00 geöffnet -- da ist die Strecke dann auch nicht so überfüllt wie an Wochenenden)

Würde mich echt freuen. Auch wenn es eine andere Strecke im Raum Berlin/Brandenburg ist- einfach mal bescheid geben.

Sonnige Grüße
    Karl

:u_blumenkind:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!