An alle Simson Duo Fahrer die ein gutes Verdeck suchen (:

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das ist doch fast genau so ein dünner scheiß wie
    die normalen Dinger oder se ich das falsch

Vielleicht sollte man sich einfach mal den Text durchlesen. :b_fluester:

Sieht auf jeden Fall ineressant und auch bezahlbar aus.
    Falls sich das jemand holt, wäre es nett, wenn derjenige ein bisschen dazu schreiben könnte ;-).

• Genau ich habe zwar das beste wo es gibt aber interessieren würde es mich trotzdem! :D

Mfg Andre

• Also eine positive Bewertung hat er mittlerweile.

Ich habe heute mein Verdeck mit Türen dort in Condura 600 bestellt. Wenn es ankommt mache ich mal Fotos und gebe meine Erfahrungen weiter ;)

• Bisher hatte ich das so vor, aber nun möchte ich doch lieber eine Abwicklung über e... (mit Käuferschutz).
    Schließlich bin ich hier einer der Pioniere :D ( Es sei denn ihr sammelt im Schadensfall für mich :thumbup: )
    Es ist noch zu keinem vertraglichen Abschluss gekommen.

Wenn alles über die Bühne ist werde ich mich melden.

• Ich habe jetzt heute verbindlich bestellt.
    Ein komplettes Verdeck mit Türen aus Cordura 600.
    Der Preis liegt bei 185€ incl. Versand nach Deutschland.
    Zahlung erfolgt per Überweisung ohne Sicherheiten...
    Fertig sein soll es am 02.03.
    Also ich hoffe, dass ich dann positives Berichten kann.

Die Firma verkauft schon seit 2008 Verdecke im velorexforum. Ich finde keinerlei Erfahrungsberichte ausser 1 positive Bewertung bei ebay.
    Auf der anderen Seite finde ich allerdings auch keine negativen Berichte, obwohl der Verkäufer schon seit 4 Jahren Verdecke anbietet.
    Und irgendwie denke ich mir, dass eine negative Erfahrung eher Publik gemacht werden würde als eine positive. Von daher "potentiell" vertrauenswürdig.

• Und irgendwie denke ich mir, dass eine negative Erfahrung eher Publik gemacht werden würde als eine positive. Von daher "potentiell" vertrauenswürdig.

Richtig. Das Verhältnis liegt ungefähr bei 20:1.
    Soll heissen: Negative Erfahrungen gibt man ~ 20 Leuten weiter, positive hingegen nur einem :b_fluester: Liegt in der Natur des Menschen :a_bowing:

Gruss

Mutschy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!