ja ok ich dachte blos da ja ein s70 kolben verbaut ist und für diesen ja eigentlich 1.5 mm scheiben notwendig sind
S50 starkes rasseln
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nein.
Bei Langtunings Seite von deinem Zylinder werden aber auch 1mm Scheiben dazu angeboten, und zwar bei "dazu passender Artikel" -
ok dann schließe ich das mal aus
habt ihr noch irgentwelche ideen ?
-
Hi,
wenn du ihn von Langtuning hast, lebe damit.
-
Mir sind die Anlaufscheiben damals Zersprungen und haben mir den Kompletten Motor versaut. Informiere dich nochmal richtig welche rein kommen, notfalls breite des Pleulauges messen und lichtes Maß im Kolben wo das Pleuelauge rein kommt. Dann die Differenz durch 2 Teilen und du müsstest die breite der Scheiben haben. Etwas Untermaß ist Okay, aber keinen Ganzen Millimeter! Die fangen da unter Umständen an zu schlackern und zerspringen sonst, das verspreche ich Dir!
-
ja so wird es auch werden aber ich bin schon irgendwie entäuscht
-
Hier kannst du Dir Anlaufscheiben aussuchen um das Spiel auszuglichen.
-
Du solltest dich auf jedenfall mit deinen jetzigen Wissensstand an Langtuning wenden!!
Es handelt sich hier nicht um irgendein billiges Zylinderkit von Ebay!!
-
ja das werde ich auch morgen machen das habe ich mir schon überlegt
-
-
-
ja vllt können sie mir ja helfen aber ich hatte auch shconmal angerufen und da war nicht so ganz klar was es nun sein könnte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!