Internet - motoextreme - TOP Händler!

• Hallo zusammen,
    als absoluter Simme - Newbi ist es besonders wichtig einen leistungsstarken Händler zu haben (finden).
    Also ich kann ausnahmslos motoextreme empfehlen.
    ... hier die Internetseite!
    Ich habe Ende April eine Schwalbe KR51/1K in Teilen bekommen und hatte Null Plan wie sie zusammengebaut ausschaut, noch wie die Technik funktioniert oder wo ich Teile bekomme.

Danke auch an alle hier im Forum, welche mir geholfen haben!!!

All diese Kreterien waren für mich wichtig um einen Händler auszuwählen.
    Ich habe verschiedene Händler per Email angeschrieben um einen ersten Kontakt aufzunehmen und ihnen mein Vorhaben zu schildern. Die Firma "motoextreme" (Björn Mögling) war mit Abstand der kundenfreundlichste.
    Ich habe direkt verschiedene technische Hilfeleistungen in verschiedener Form erhalten, wohlgemerkt ohne das ich zuvor etwas bestellt habe. Auch eine Anfrage bezüglich eines besonderen Rabattes, konnte ich im Vorfeld klären und bekam diesen Rabatt. Verständlicher Weise werde ich diesen Rabatt hier nicht nennen, ich möchte den Händler ja nicht in den Ruin treiben, wenn jetzt jeder von euch bei ihm anfragt. :D
    Mittlerweile habe ich Teile für mehr als €250.- bei ihm gekauft und bin noch nicht ein einziges mal schlecht behandelt worden oder war unzufrieden.
    Aber nicht nur der Service stimmt, sondern auch die Preise. Ich habe jedes Teil einer Bestellung vorher mit den "hier bekannten" Online-Händlern verglichen und habe sie immer günstiger bei "motoextreme" gefunden. Auch die Versandkosten sind entsprechend günstig.
    Was aber der Hammer ist, es wird auf Rechnung geliefert. Also keine langen Wartezeiten bis mein Geld auf seinem Konto und dann erst Ware raus oder gar per teurer Nachnahme. Onlinebestellung -> Lieferung -> Bezahlung!
    Fazit:
    - Top Kundenservice
    - Guter Onlineshop
    - schnelle Lieferung
    - günstiger Versand
    - Rabatt
    - Zahlung auf Rechung
    - online und telefonisch erreichbar
    --
    KR51/1K im Neuaufbau
    ... hier einige Bilder:
    http://www.mic24.com/contenido…ront_content.php?idcat=72

KR51/1K - Winterprojekt 2004 auf halujando.de -

• endlich mal einer, der eine schwalbe richtig original aufbaut, du bekommst von mir vollste unterstützung, sag wenn du ersatzteile brauchst!!! vieleicht hab ich ja noch das ein oder andere teil da

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• Was hat motoxtreme gemacht? auf deren seite in nix mehr mit simson, außer der link auf diese total scheiß mza dinger. Weiß jemand was?

mfg
    --

[glow=#FF0000,3]let´s go simson let´s go[/glow]

• Hallo zusammen,

wir vertreiben nach wie vor Simson Teile!
    MZA (die im übrigen fast jeden Simson Händler beliefern da die sämtliche Rechte an Simson und fast alle Hochregallager in Suhl aufgekauft haben) hat uns die Möglichkeit zu diesem Shop angeboten.
    :rotate: Ihr habt dort eine Auswahl von über 7500 Teilen (in unseren Shop waren es knapp über 1000), man sieht sofort ob sie verfügbar sind, alles ist immer auf dem aktuellsten Stand, MZA wird von viel mehr Usern erreicht.
    X( Soweit zu den Vorteilen, wir haben eine 3monatige Probezeit, aber so wie die Dinge momentan liegen, werden wir wahrscheinlich in 6-8 Wochen wieder unseren "alten" Shop zurück ins Leben rufen;D , da wir bis jetzt nur negative Reaktionen auf die Zusammenarbet mit MZA bekommen haben. Viele finden den Shop viel zu unübersichtlich und finden sich nur schwer dort zurecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!