sers jungs,
hab jetzt meine schwalbe aus dem schlaf geholt jetzt läuft sie im kalten und wenns warm is nimmer so das liegt an dem das in choke die gummt scheibe nicht mehr hält wie kann ich unten die halterung wo im vergaser rein kommt mit nem 12 er aushängen das ich den zug oben so lassen kann?
MFG
choke ausbauen
-
- [bvf]
- hercules gt ;)
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
leider verstehe ich nicht ganz was dein problem ist.... ich denke das geht mehreren so... also nochmal der reihe nach beschreiben wo's hängt!
-
sein gummi im choke hält scheinbar nicht mehr und er will den chokebowdenzugaushängen wie ich das verstanden habe... ach ja und seine simme fährt nur wenn sie kalt ist. was daran jetzt sinnvoll ist den bowdenzug auszuhacken weiß ich auch nicht. am besten neuen chokegummi bestellen und alles so machen wie es war. kein gefummel... bringt doch alles nichts.
-
Choke haben wir hier schonmal gar keinen, sondern einen Startvergaser. Dessen Dichtgummi kann man erneuern, ohne den Bowdenzug auszuhängen.
Nächste Frage bitte

-
Nun ich

Der Startvergaser lässt sich mittels 12mm-Maulschlüssel lösen. Altes Gummi ausm Vergaser nehmen (wenns nich mehr im Kolben steckt), neues in den Starterkolben drücken (Gummi is leicht konisch, die dünne/schmalere Seite nach oben zum Kolben hin), Startvergasereinrichtung komplett einschrauben (Achtung - Feingewinde, Gewindestück gerade einsetzen!) u mit Gefühl anziehen, fertig.
Kann auch sein, dass es die Wellendichtringe an der KW "hinter sich haben", aber ich wil mal den Teufel nich an die Wand malen

Gruss
Mutschy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!