hab dekra gutachten mit leo eingetragen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich hab das Dekra Gutachten von ebay mit eingetragenem leo auspuff.
    wie bekomme ich nun meinen rzt auspuff eingetragen?
    --
    Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson.

• 12 € kann ich damit jetzt nicht zur dekra rennen?
    --
    Ein Tag ohne Schrauben ist wie ein Tag ohne Simson.

• musste kucken obs geht^^
    hast den auspuff schonmal probiert?
    ist der leistungssteigernt?laut?
    wenn ja^^ bracuhtst garnet erst zur dekra zu gehen^^
    --
    :D doof netmal nen banner darf ich in der Sig haben:D

• kannste vergessen.
    einen tuningauspuff bekommst du niemals eingetragen.
    so eine form von tuning ist generell verboten.egal,ob der lauter oder leistungssteigernd ist.

die ziehen dich ja sogar aus dem verkehr,wenn du n´loch in schalldämpfer gebohrt hast.

die würden dich bei der DEKRA wieder nach hause schicken;)

Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• Sorry aber ihr habt keinen blassen schimmer was man bei der dekra alles eingetragen bekommt ihr müsst bloß wissen wie. kommt aber auch auf die Region an. Ich selber habe nen Leo 2 ohne ABE eintragen lassen.
    Der prüfer zu seinem kollegen ob dieser einzutragen gehe und er sagte: es gibt ja keine orginalen mehr und lauter als der orginale ist er auch nicht also trag ich dir ihn ein
    einem Freund haben sie den RZT SP ohne abe und ne Starschwinge mit MZstoßis eingetragen, wenn ich es schaff stell ich ma bilder rein. Was glaubste wie die bullen gekuckt ham wo sie die ABE für die püffs gesehen haben.

Man muss sich bloß richtig anstellen bzw. den richtigen prüfer in der richtgen region finden.

MFG Lars21

S61 N
    Zyl. Selfmade
    Vape 3
    85-90km/h
    alles eingetragen:-)

• eigendlich praucht ihr überhaubt nichts eintragen lassen, wenn mich die bullen gefickt haben musste ich immer zur dekra, da baust du halt das zeug ab und gehste hin. stempel und gut. ich gehe z.b. immer zum gleichen dekra spezi. der kennt mich schon und lässt viel durchgehen (starschwinge etc.) könnt ja mal auf meine I-Net seite gehen. --->>Hier klicken<<--- wir fahren mit allen karren die da zu sehen sind auf der straße herum und bis jetzt ist nur wenig passiert (außer mit brühemoped, das ist nur für showzwecke=))

--- Isch habe garrrkeine Trittblesche!!----

• Zitat

Original von Brühefahrer:
    eigendlich praucht ihr überhaubt nichts eintragen lassen, wenn mich die bullen gefickt haben musste ich immer zur dekra, da baust du halt das zeug ab und gehste hin. stempel und gut. ich gehe z.b. immer zum gleichen dekra spezi. der kennt mich schon und lässt viel durchgehen (starschwinge etc.) könnt ja mal auf meine I-Net seite gehen. --->>Hier klicken<<--- wir fahren mit allen karren die da zu sehen sind auf der straße herum und bis jetzt ist nur wenig passiert (außer mit brühemoped, das ist nur für showzwecke=))

was labberst dun fürne gülle?
    wieso nicht eintragen? hab auch bei mir fast alles auser gekürzte schutzbleche eingetragen, und bullen sagen nix!!

--

• Zitat

Original von Brühefahrer:
    könnt ja mal auf meine I-Net seite gehen. --->>Hier klicken<<--- wir fahren mit allen karren die da zu sehen sind auf der straße herum und bis jetzt ist nur wenig passiert (außer mit brühemoped, das ist nur für showzwecke=))

ach so?(
    wie kommt es denn,dass gleich der erste satz auf deiner page lautet:"All diese Mopeds, die ihr hier seht verstoßen gegen die Stvo und werden deshalb nicht im öffentlichen Straßenverkehr genutzt."

das widerspricht sich doch irgendwie,oder?:rolleyes:
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Ärzte forever!!!
    Eric lässt grüßen.

• was isn an den hütten da so besonders?? Also ich find die erlich gesagt alle häßlich! (erst recht das mit dem Fell...')

Außerddem sagen die bullen ehh nich viel bei den karren... außer vielleicht bei dem fellmoped ;D

MfG

• Hi,

ich wollte mir einen Sportauspuff kaufen, den der Vorbesitzer schon eingetragen hatte. Er schickt mir auch eine Kopie von seiner ABE und auf dem Auspuff wurde auch eine Nummer eingeschlagen. Die bei der Dekra meinen, dass die Kopie der ABE und die Nummer die auf dem Auspuff steht mir nichts nützen und ich müssteeine Einzelabnahme (ca.120-150€) machen lassen. Bekomme ich den auch irgendwo ohne Einzelabnahme eingetragen???( Ich komme aus dem Ruhrgebiet (NRW). Die kennen hier noch nicht einmal eine Simme.

Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!