29525 und umgebung!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erst mal Danke :)

Naja, wie gesagt, die Tour wird wohl erst mal nichts. Mir ist eben nämlich doch noch einiges fehlerhaftes eingefallen :( Bevor ich so viel fahre und so weit rum, möchte ich das erst alles erledigt haben. Meine Blinker gehen nämlich nur noch ganz schnell, obwohl alle funktionieren (Ich habe eben schon bei der Zusammenstellung derr Elektronik geschaut und muss das bestimmt noch mal überprüfen, obs am Blinkgeber liegt). Zudem hab ich keine Hupe mehr. :panic:

Schade, dass du dich nicht auskennst, aber vllt ja jemand anderes ;)

• Notfalls gibt es hier im Ort einen guten Schrauber, falls es gar nicht anders gehen sollte ;(

Wäre sozusagen die notlösung, er kennt sich aber wenigstens mit Simsons aus, fährt selbst ewig schon welche...

Auch und gerade Elektrik kann ich auch nicht :D

Aber wie schon gesagt: vielleicht ja simsonzethner.

Und Touren kommen bestimmt noch mehr, wenn Du mal Lust hast :)

• moin moin da bin ich wieder war ja einige tage nicht am start wegen umzug usw. wohne jetzt in wrestedt also auch nicht weit von suderburg, also wie habichtwilly schreibt das ich der oberschrauber bin will ich nicht behaupten aber da ich zweiradmechaniker gelernt hab und mich mit simson schon ausführlich beschäftigt habe auch mit elektronik da ich schon an zwei mopeds den kabelbaum erneuern musste kann man sich deine mopete ja mal anschauen das kann ja nicht son ding sein. wenn das wetter besser ist können wir ja mal schauen dann schwing ich mich auf meinen blechvogel und komm mal rüber wenn du noch hilfe brauchst. aber echt schön das es noch mehr simsons bei uns im landkreis gibt da werden die ausfahrten immer besser, und da du bei solch einer ausfahrt ja mit simson infizierten unterwegs bist, dürften kleine probleme kein ding sein da würd ich mir wegen 40 50 km keine sorgen machen. so da ich gerade auf der arbeit bin und leider zu haus der anschluß noch nicht geht meld ich mich erst in ein paar tagen wieder bis denne.

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

• ach fast vergessen seid vorgestern hab ich noch ne kr51/2 war ein schnapper!!!!!! bald bau ich an wenn das so weitergeht.

• Ich denke, Du bist umgezogen, dann ist doch jetzt hoffentlich genug Platz da? :D

Glückwunsch zum Neuzugang, ist die zufällig Gelb und kommt aus Wieren?
    Haste denn Bock mit nach Hitzacker zu fahren, mit Deinen Kumpels? Wir könnten dann etwa 10 Mann werden, würde bestimmt klasse werden!

• Du scheinst ja auf uns stramme Naturburschen zu stehen, so oft, wie Du hier vorbeischaust ^^

Nee, etwa die Hälfte käme aus dem Celler Raum, es fahren also nur etwa ei Viertel Simsons :D

• ich komme aus der bnähe von uelzen :P 9km um genau zu sein :P
    LG Hannes
    PS auf ausfahrten hätte icha uch voll lust :P

Trotz Mauerfall und Wende Simsonpower ohne Ende :juchuu:
    Beast from east :tongue:

• Wie schon mal weiter oben erwähnt plane ich mit jemandem außerhalb dieses Forums eine Fahrt nach Hitzacker, schön auf kleine Nebenstrecken. Die Tour haben wir letztes Jahr schon mal gemacht, und gefiel uns sehr gut. Wahrscheinlich wird es aber erst im Mai was, da wir uns bislang nicht auf einen früheren Termin einigen konnten. Ich hoffe, dass auch simsonzethner mit Freunden dann Zeit und Lust hat, und wer sonst noch so möchte ;)

Als Treffpunkt würde ich dann den Parkplatz vor dem Holdenstedter Schloss vorschlagen, da stören wir niemanden und genügend Platz ist vorhanden. Ist auch taktisch gut gelegen, da wir über Borne Richtung Wrestedt fahren würden.

Wenn Du dann also möchtest Hannes: gerne ;)

• logo bin ich dabei wenns nach hitzacker geht sag einfach wann das wird sicher lustig freu mich schon nächste woche meld ich mal die neue schwalbe an und dann kann die saison kommen.

• Sehr schön, wird bestimmt Lustig! Ich werde Euch Bescheid geben, wenn der Termin steht.

Und? Ist es die gelbe Schwalbe aus Wieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!