29525 und umgebung!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• manchmal ist es im mephisto ganz nett aber nur manchmal und da darf man noch rauchen!!!!und plätze gibts da genug ohne vorbestellung !!!sonst muss langenhagen halt mal nach uelzen kommen dann lassen wir es krachen!und machen ne tour nach otterstedt ha!

Eine Simson Ölt nicht!Sie Makiert ihr Revier :pilot:

• Die Langenhagener haben bestimmt Angst vor einer Kuhweide mit den Möps liegen zu bleiben, kennen die Viehcher ja nur aus der Milkawerbung :a_bowing::roll:

• Schön Dich jetzt mal (wenigstens kurz) kennengelernt zu haben. Auf die ersten Touren bin ich schon sehr gespannt, hoffentlich wird es bald sehr schnell sehr warm! 8)

• das hoffe ich auch, das rücklicht ist schon dran und läuft alles nochmal vielen dank dafür :D sobald wir fahren können machen wir nen termin aus und denn gehts ab :thumbup:

• naja wir haben ne gut isolierte werkstatt direkt in uelzen wo wir uns auch einmal die woche treffen ich schraub doch bei der kälte ;( nich draussen nö nö

• so heut wieder schön gebastelt und festgestellt das die sitzbank auch noch hin ist ganz toll, aber an ne sime gibts ja immer was zu tun. :sleep:

• Hi ihr beiden,

ich wohne zurzeit in Suderburg und würde mich über Hilfe bei meiner Simson freuen :D

Zurzeit ist alles in Ordnung, aber ich brauche neue Reifen, neue Glühbirne fürs Rücklicht (wie kriegt man die da raus? :X) Und naja, neue Versicherung halt bald wieder, ne ;)

Ich hab die MS50 von meinem Vater bekommen und nun darf ich mich mit seiner vernachlässigten Pflege rumschlagen... Er hat mir dazu nicht viel erzählt und kann mir auch sonst nicht viel weiterhelfen, da er unten im Süden lebt. Daher bin ich schon lange auf der Suche nach kompetenten Werkstattmitarbeitern oder Leuten, die sich mit Simson so gut auskennen, dass sie mir bei kleineren Arbeiten helfen könnten, wenns nötig wird.

Wegen Ausfahrten bin ich mir nicht so sicher xD Länger als 40,50 KM bin ich mit meiner noch nicht gefahren. Habe auch ein wenig Schiss vor einer längeren Fahrt, weil ich der Technik nicht ganz vertraue :S Manchmal geht sie nach einer längeren Fahrt (meist so 20 KM) und bei niedrigen Drehzahlen (Abbiegen, Stehen, etc.) einfach aus :X Hab schon einmal die Zündkerze gewechselt und so, wie ich das beurteilen kann, sieht die Neue noch gut aus...

So, jetzt ist meine Vorstellungsrunde erst mal vorbei ;)

LG Melanie aus Suderburg

• Hallo Melanie, wilkommen hier :)

Ich wohne in Holdenstedt, also quasi in der Nachbarschaft.

Mit den neuen Modellen kenne ich mich mal so gar nicht aus...

Aber an Kleinigkeiten wird es wohl nicht scheitern, zumal simsonzethner der große Schrauber hier ist :)

Aber by the way:

als Frühlingsauftakt möchte ein Geschwader Schwalben durch Holdenstedt wieder Richtung Hitzacker fliegen, und ein jeder kann sich da gerne mit anschließen!

Treffen wird wohl der Parklplatz am Schloss Holdenstedt sein, und dann über Clenze (dort die erste Rast) via Küsten gen Hitzacker, zurück durch die Göhrde nach Hause, so etwa 130km.

Der genaue Termin wird noch bekanntgegeben, teilt es gerne auch Euren bekannten, Freunden und Großeltern mit! :)

Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!