Welcher Zylinder?

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  • Kann aber auch an einer Zu Großen Quetschkante Liegen das er dann Schlapp macht.


    Sobald die QK über 1mm hat Kopf neu Drehen oder Wegschmeißen und neuen Kaufen.


    sowas merkt man extrem.


    Wie wir feststellen konnten am lebendigen Objekt! :rolleyes:

  • Alles Klar dann bedanke ich mich recht herzlich für die vielen schnellen Antworten!
    Läuft echt super hier!

    Zylinder: MRS 70/4
    Vergaser: Amal 19T (Nadel: A1 (dünn), unterste Stellung. Düse: 90)
    Luftfilter: nach Reich
    Zündung: Vape
    Anzahl Gänge: 5
    Übersetzung : 15:34
    Auspuff: AOA "2,5" :D (Krümmer Zylinderseitig nicht gekürzt)


  • Und das Setup macht Spass?
    Du kannst doch überhaupt nicht aus der Hefe kommen.
    Wenn dann noch was höher drehendes dazukommt an Zylinder, ist's ganz aus.
    Den jetzigen Bandverlauf möchte ich ne sehen.
    Ich will damit sagen, dass dein Setup viel zu lang übersetzt ist.
    Dann noch einen auf den Zylinder gesehenen viel zu großen Vergaser und zu kurzen Auspuff.
    Da findet keine Füllung statt, von resultierender Bandbreite ganz zu schweigen.


    Wenn du dir was Neues kaufst, lasse dich rund um den Motor (Abstimmung) beraten.

    Ich messe die Leistung grundsätzlich am Rad!

  • Also momentan schaffe ich auf der geraden mit warmen motor ca. 75kmh.
    Glaubt ihr wirklich für den lt70 sport mit 1 ring kolben wäre das setup so falsch?

    Zylinder: MRS 70/4
    Vergaser: Amal 19T (Nadel: A1 (dünn), unterste Stellung. Düse: 90)
    Luftfilter: nach Reich
    Zündung: Vape
    Anzahl Gänge: 5
    Übersetzung : 15:34
    Auspuff: AOA "2,5" :D (Krümmer Zylinderseitig nicht gekürzt)


  • 75-80 sachen schaft man aber auch mit nem orginalen 70er , 16er gaser und standert auspuff, deine übersetzung ist viel zu lang, versuch erstmal nen 15er ritzel und nen 16er gaser, was hast du nun fürn auspuff? aoa2 oder aoa3? wenn nen 32er krümmer dran ist ist es ein aoa3, der ist aber für nen strino 70er auch unpasend, bau den orginal krümmer wieder an und kürz den nach aoa1 oder 2. So hast du zumindestens aus deinem jetztigen setup das beste raus geholt, eventuel würde ich sogar auf nen 14er ritzel zurück greifen, durch das 5 gang getriebe solten dann immer noch 80-85 sachen drin sein und du kommst jeden berg sauber hoch. von den 70/4 von akf kann ich dir nur abraten, hatte ich auch mal, nen ddr 70er fährt fast genau so schnell und braucht dabei weniger sprit.
    ich würde dir das empfehlen, mit einring kolben


    http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=274

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