Köln

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das wäre aber wirklich mal keine schlechte Idee. Genau da könnten wir ein Simsonforum.de-Treffen veranstallten und alle die hier eingetragen sind würden dann willkommen sein und natürlich auch andere Simsonfreunde. :roll:

• Ein treffen in Köln wäre intressant.Ich wochne 130 KM
    von Köln also mit Simmi kein Problem. Bis Bon habe ich es ja auch schon geschafft. Also die 30 KM noch bis nach köln wäre kein Problem. Gebt mal bescheid wen näheres bekannt wird.

MfG
    Ostnostalgie

Mit freundlichem Gruße

Ostnostalgie

Verkaufe neuwertige DUO 4/1 Blinker und Blinkerkappen!(orig. DDR) Einfach PN an mich!

• Ich denke das war von den beiden ironisch gemeint. Die beiden sind nämlcih brüder. ;D ;D ;D ;D
    --
    Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät. :)

AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!

Wer spät bremst, fährt länger schnell. :)

• Das war auch ironisch gemeint aber trotzdem wäre das doch geil. Aber nicht in Köln das Treffen ich muss ja auch irgendwie dort hinkommen. Ich könnte natürlich auch mit meinem Vater hinfahren. Dann die Schwalbe auf den Hänger und ab gehts. :D
    --
    Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
    SIMON BLEIB BEI UNS!

• Köln, das sind so 400 kilometer. Wenn ich ne woche Früher losfahre schaff ichs. Klar. so 14 Std fahrt, und die restlichen 154 std. für schlafen fressen schrauben;D ;D ;D ;D ;D ;D . Nee, das is zu weit. Ne simme ist als Kurzstreckenfahrzeug konzipiert. Weiter las 50 kilometer fahr ich damit nicht ma stück.
    --
    MfG Fragga
    Simson: SR50 C
    -bj 1988
    Möge das Möh mit dir möhn.
    Simsonclub_KTC den assi haste bald!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• Hey, ich komme aus gummersbach (ca. 40km östlich von Köln)
    und hier im Oberbergischen kann man auch wunderbar rumfahren, also wie wäre es mit nem Treffen hier???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!