Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ich weiß nicht, wielange es schon her is. ich glaube so an die 30 jahre, aber heute hab ich es wieder geschaft. bei dem frühlingshaften wetter haben wir die emmen rausgeholt und sind ne runde gefahren, meist über feldwege. 200 m vor zu hause hab ich dann auf einem matschiegen feldweg zuviel gas gegeben, das hinterrad is wegmarschiert und ich bin über den lenker abgestiegen. passiert is mir gar nichts, die emme hat jetzt einen verbogenen lenker,- fußraste und -bremshebel. 23 jahre alte pneumant straßenreifen sind dann wohl doch nich das richtige für s gelände. aber es hat riesig spaß gemacht. :juchuu:
    wie oft passiert euch sowas?

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• bis jetzt genau zweimal.
    einmal in dargen auf nem sandigen feldweg. da bin ick von der grasnarbe auf den sand gekommen.
    und das zweite mal im september auf straße aufgrund von plattfuß, aber das ist ja bekannt.

gut dass dir nix passiert ist, der rest läßt sich richten...

• Oha, und Dir ist nichts passiert?? Glück gehabt!

Aber ich glaube bei mir würde der erste Gedanke sein: " Was ist an meinem Möp kapputt gegangen.." und dann würde ich erst meine beiden gebrochenen Arme und meine heraus gesprungene Kniescheibe bemerken... ^^

Ich mußte heute nach dem Weihnachtswahnsinn auch erstmal ne Entspannungsrunde drehen...

Zum Glück ist bei mir ein "Adler" schon lange her...

Dir einen guten Rutsch!!!(naja wie das geht weißte ja jetzt... ^^ )

Gruß Mario

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Bis jetzt 3,5mal.

Einmal aus eigener Blödheit und Unerfahrenheit in die Bankette gefahren.
    Einmal durch Auto.
    Einmal durch Hinkelstein aufm Feldweg.
    Halbes Mal im Wald das Moped langsam weggleiten lassen, weil die Traktion fehlte... Tauwetter im Dezember = >20cm Schlamm. :biglaugh:

Einmal editiert, zuletzt von Fritt3n ()

• dann hatte dein ofen wohl mehr glück, als du selbst. gebrochene rippe ist nich wirklich angenehm...

• bei mir is nichts zerkratzt, nur verbogen. war halt ne schöne weiche nasse wiese. morgen kommt der kärcher und dann das große richteisen.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• Mich hats mal mitm Toster auf die Fresse gehauen!

Nasse Straße, kolonnefahren, Ampel, weiße Fahrbahnmarkierung zwischen Fahrbahn und Radweg, Vorderbremse, 10 Zöller, vorne weg gerutscht und gleich 2 Autos angedockt.
    Das Auto vor mir und ein Auto welches geparkt war.
    Rahmen verzogen, Lenker schief, mir hats die linke Hand erwischt heute weiß ich daß es die Handwurzel war.
    Das ganze war 92 und bin nach dem Unfall noch ein halbes Jahr gefahren bis der Motor matsch war.
    Nachdem an der schüssel ein kleinder Kundendienst so teuer wie beim Golf war hab ich nichts mehr reingesteckt und das ding Verschenkt, motor war eh am ar...
    Seit 3 Jahren fahr ich nun DUO und mikrostrecken mitm SR und S 51
    Mit der Simme hats mich noch nicht gelegt, liegt wohl an der geringen Strecke die ich mit denen Fahre. Mit der DUO hats mindestens schon 8 mal beinahe gepasst, bislang aber glück gehabt!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• 2008 bin ich bei uns durch den park gefahren der direkt zum bahnhof führt, der schotter der damals noch lag wechselte sich mit etwas sand hier und da ab, bin dann bei knapp 25kmh (30 waren erlaubt) weggerutscht und mein möp an den bortstein knallte, resultat war das mein Tank ne dicke beule links hatte und der ori-lack an linker seite dementsprechend auch aussah, war aber ne 50n daher konnten keine blinker kaputt gehen :rolleyes: ... erst als ich die letzten meter bis zum bahnhof geschoben hatte hab ich mitbekommen das ich mir mein linkes handgelenk verstaucht hatte und meine eine seite vom bauch so zerkratzt war das ers durch mein tshirt geblutet hat :censored:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!