@TheBigAndy:da wo ich fahr fliegt auch immer son heli lang aber ich glaub mal nicht das sie sich miten auf die straße stellen um einen kleinen schwarzfahrer zu stoppen! ;D
@eric:Was verschaft uns denn die erhre !:)
:p
--
Immer schön schwarz hacken
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg
Wie findet ihr Schwarz fahren?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Schwarzfahrer auf landwegen ? schreib mal ein bischen genauer! und leute meine eltern sagen nichts dazu sind ja auch kaum zu hause wenn die bullen mich erwischen ist auch egal bin ja denn nicht zum erstenmal dann bei den bullen!
--
Simsonclub Rügen
Matti Meier -
@schwarzfahrer1:Wie jetzt schreib mal genauer??(Dann halt auf platenwegen!
--
Simsonclub Rügen
Robert Steinberg -
@schwarzfahrer1
wahrscheinlich bist du auch noch stolz drauf, dass die grünen dich mit vornamen kennen, was?
was hast denn schon alles gemacht? ab 15 bist du dann übrigens strafmündig!
--
HALTET EUCH AN DIE Regeln!
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer
http://www.schwalbe-club-bremen.de -
Nee, man is schon ab 14 strafmündig!!! Und lasst doch den scheiss, es bringt doch nix! Ich hab jetzt eh bald lappen, das is für mich das schwarzfahren auch vorbei!:dance1: :dance1: :dance1: :dance1:
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
Ab 14 ist man strafmündig
Ich fahr auch schwarz aber auch nur Feldweg bis zum Kumpel und außerdem ist das bei denen Privatgrundstück. Meine Ellis haben übelst was dagegen wenn ich schwarz fahre (ich denk auch mal dass die das wissen) aber ich machs trotzdem wenn die nicht da sind. ABER NUR AUF DEM FELDWEG !!!
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
Hier sind die Onkelz
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie Andere mich gern hätten.
SIMON BLEIB BEI UNS!
Simsonclub_ktc die Wixer kriegst du schon -
tag,
also meine eltern haben nichts dagegen und ich war bei den bullen weil ich einbruche begangen habe.Aber sie wissen nicht wie ich heiß wo ich wohne usw. .ich war da erst 13 oder so!
--
Simsonclub Rügen
Matti Meier -
man man man man man, was bist du denn für einer?? Einbrüche??
Mann, biste ein kleinkrimineller, oder was? Darauf kann man ja net wirklich stolz sein, oder? Du würdest doch auch net wolle, das bei euch eingebrochen wird. Und naja zum Schwarzfahren sag ich nur: wenn ja, dann NUR!!!! auf Feldwegen, wo NIEMAND!!! ist! das is OK. Naja, ich hab nur eine woche bis zum Lappen - nächste woche Donnerstag isses soweit!
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir sein.
Simson - das einzig wahre auf deutschen Straßen!! -
also ich seh das nicht so streng. ich bin selber fast ein jahr schwarz gefahren. und da bin ich auch ab und zu über die Hauptstraße gefahren und ein sixpack ist mir entgegegekommen und die ham nix gemacht weil bei mir alles in ordnung war. also nummernschild und licht und so. und meine freunde fahren auch jetz noch.
ich kanns nur nicht leiden wenn jemand immerzu über hauptstraßen fährt und nichts an dem moped funktioniert oder getuned ist. und wenn men die bullen auch noch reizt.
--
Simson an die Macht -
Ich fahr öfter mal mit dem Auto schwarz rum, allerdings entweder nur ums Haus, also vom Garten unten zur Garage, oder wie im Urlaub (Mecklenburg) da war ein Dorf, und niergens Bullen, dann bin ich ein paar mal immer von unseren Bekannten zur Ferienwohnung gefahren, und zurück (waren auch nur 700m). Und nachts um 3 hab ich dann noch meine Mutter ab und zu abgeholt, weil die noch mit den Bekannten Karten gespielt hat.
Macht ja echt Spaß, aber mit Auto ist natürlich heftig. Dann kriegste sicher eine Sperre, und nicht nur Sozialstunden. Aber es ist einfach so geil. Man steht voll auf Gas im 3. Gang, und man hat morz schnell 90 oder mehr drauf, das fährt ja meine Simme gar nicht
--
>>Besucht mich mal<<<
Viele verlieren den Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben.
S51B Bj 86
Danke dafür, dass ich kein Moderator bin! -
viele, oder einige schwarzfahrer haben null plan von der vekehrsordnung, die verursachen viele unfälle...
diejenigen, die da ahnung habe, die könn' ja rumfahren ...
aber ich sehe es oft das mir irgentwelche "kinder" die vorfahrnehmen ... ich bin auch schon ma in son schwarzfahren reingefahren .. den seine karre war etwas hinüber ... lol
-
ach du scheisse, den scheiß thread gibs noch ;D I)
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!