Tankdeckel Problem -> Schlüssel verloren !!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• e nach Schloss reicht ne gut gebogene Büroklammer und ein wenig Fingerspitzengefühl ;)

Geht klar MacGyver ;-), das kann schon vom logischen nicht gehen. Die Büroklammer ist viel zu weich um den Bolzen zu drehen :)

Mfg. David

• Hier geht's um nen Tank..... :rolleye:
    Da finde ich's krasser das des öfteren gefragt wird wie ich eine Simson ohne Schloß, also mit welcher Minimalkonfiguration an's laufen bekomme. Und da kommen auch gleich alle Tipp's, Risikoreicher als das einem ein paar Liter Sprit flöten gehen könnten.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• auf Wunsch gelöscht

Aber wenn man die Sperrstifte in die richtige Position gebracht hat und die Büroklammer wieder rauszieht dann gehen die Sperrstifte wieder zurück.
    Und Büroklammer und gleichzeitig Schraubendreher oder ähnliches geht ja nicht, oder habe ich da ein Gedankenfehler? :huh:

• Ich weiß, kann mich korrigieren, statt Bolzen meinte ich den Mitnehmer.

War nicht auf Dich gemünzt, sondern wegen der Heimlichtuerei... Wie kann man nur jemand helfen, dem eventuell das passierte, was ich auch schon durch hatte und mit leerem Tank an der Zapfsäule stand.

Bremsen kann zu Geschwindigkeitsverlust führen..

• wo is denn dein problem? wenn jemand wirklich benzin klauen will, kanna doch och einfach den schlauch zum vergaser abziehen und den hahn aufdrehen? brauch man sich doch nich die mühe machen, den tankdeckel zu knacken....

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum." - Nietzsche

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!