Vergaser vereist?

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  • Jemand irgendwelche Erfahrungen, Schwalbe KR51/2 mitVergaser 16 /11. Ich hab den Verdacht, daß der Vergaser vereist, alles andere schließe ich aus. Kann das sein.?

  • glaubsch net

    Einmal editiert, zuletzt von Schlesi ()

  • versagervereisen kennt man eher von MZ, aber nicht von unseren kleinen popligen moppeds
    dafür haben die zu wenig durchsatz
    auch ist mir wärend der fahrt noch nie ein versager veiereist
    selbst bei -23° und langen vollgasstrecken is noch nüscht passiert










    Oi!

    Ich kann gut Mitmenschen umgehen

  • auch ist mir wärend der fahrt noch nie ein versager veiereist
    selbst bei -23° und langen vollgasstrecken is noch nüscht passiert


    Sorry für den Doppelpost, aber bei meiner ETZ ist er nach Vollgasfahrten immer warm, wenn ich aber schnell und ruppig anfahre, nen Stückchen Stoff gebe und wieder abbremse (also mehr oder weniger stop & go), dann wirds manchmal echt kritisch^^

    Common rail Diesel Turbo Injection

  • Jemand irgendwelche Erfahrungen, Schwalbe KR51/2 mitVergaser 16 /11. Ich hab den Verdacht, daß der Vergaser vereist, alles andere schließe ich aus. Kann das sein.?


    Nö, der Vergaser hat's da unten immer kuschelig warm. Ich bin schon bei -18 Grad über Land gefahren, kein Problem.


    Der falsche Vergasertyp -11 hat halt auch den falschen Zerstäuber, und DAS führt zu ungeeigneter Gemischbildung.

  • Der falsche Vergasertyp -11 hat halt auch den falschen Zerstäuber, und DAS führt zu ungeeigneter Gemischbildung.




    Soweit ich weiß hat der 16n1-11 und der 16n1-12 doch den gleichen Zerstäuber? Oder wie war das gemeint? :kopfkratz:

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