Habe beim stöbern in der Bucht diese Zündkerze gesehen http://www.ebay.de/itm/Zundker…orrad_Kraftradteile&hash=
Meine Fragen: Was kann diese Kerze besser als die Stino-Kerze
: Hat jemand Erfahrungswerte?
Danke und Gruß
Mario.
_
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Habe beim stöbern in der Bucht diese Zündkerze gesehen http://www.ebay.de/itm/Zundker…orrad_Kraftradteile&hash=
Meine Fragen: Was kann diese Kerze besser als die Stino-Kerze
: Hat jemand Erfahrungswerte?
Danke und Gruß
Mario.
_
nichts
sie hat aber oben den ollen pin drauf für die neuen kerzenstecker
Oi!
...den kannst ja abschrauben...
desswegen führte das wort "nichts" diesen post an
was soll da besser zünden?
kommt ja doch nicht mehr saft aus der zündung
und ob du nun einen funken mit 100% abfeuerst oder 2 mit 50%
wo soll denn die "verbesserung" herkommen?
hauptsache steht erstmal tuning dranne...
Oi!
Jo denke ich auch, hat ja über 40 Jahre mit einer Elektrode gefunzt und das auch gut! Die lassen sich echt immer wieder was neues bescheuertes einfallen.
Naja was solls.
So eine Funkenstrecke kostet ja nur unnötig Energie zur Überwindung dieser ... als nächstes kommt dann die Zündkerze wo die Funkenstrecke schlichtweg durch einen Draht geschlossen wird
Wir nähern uns dem Diesel an
Die lassen sich echt immer wieder was neues bescheuertes einfallen.
Neue ist das nicht, hab ein Buch von 1938, da sind noch ganz andere Konstruktionen drin. Aber rein (arbeits)therapeutisch sinnvoll. Muss man eben 2mal 04 einstellen.
Neue ist das nicht, hab ein Buch von 1938, da sind noch ganz andere Konstruktionen drin. Aber rein (arbeits)therapeutisch sinnvoll. Muss man eben 2mal 04 einstellen.
...bezogen auf Beru/Isolator. Das es grundsätzlich Kerzen mit mehr als nur einer Masseelektrode gibt ist mir klar
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!