drive without boots - Fahrt MIT RICHTIGEN SCHUHEN

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• boa, scheiße is das mies..kann einen schon den Tag versauen. Ist bei mir recht aktuelles Thema, muss nächste Saison neue Stiefel kaufen,....werd ich berücksichtigen

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Die Richtige Ausstattung gehört zum Motorradfahren eben dazu. Ist die halbe Miete, leider sehen dies viele nicht ein. Aber, wer nciht hören will, muss fühlen :a_bowing:

Sommer, Sonne, Heizung

• natürlich würde er das sagen, er würde aber mit so einer kleinen Schürfwunde weiterfahren. Wie ein richtiger Mann eben!

:ironie:

BTT: kenn aber auch einige die kaufen sich lieber nen neuen Hinterreifen anstatt sich nen paar Stifel zu holen, solchen lLeuten ist dann nichtmehr zu helfen

Sommer, Sonne, Heizung

• huiuiui...

naja die Richtige Kleidung ist das A und O.Fängt bei den Schuhen an und hört beim Helm auf...

aber oftmals denkt man da gar nicht drüber nach wenn man mit dem Moped unterwegs is.wenn ich aber was größeres Fahre dann siehts schon immer anders aus...

• Bundeswehrstiefel und Motorradhelm mehr Brauch man zum Fahren
    mit dem Moped nicht

• Sagst du solange bis du dich aufs Maul haust und deine Jeans mal schnell angekratzt wird.

Geht halt die Hose kaputt und giebt paar Kratzer .
    Solange es nur Moped ist macht das nix.
    Beim Motorrad ziehe ich Motorrad Kombi an da sind geschwindigkeiten auch so
    das es nötig wir.

• Und wo ist denn der Unterschied wenn du dich mit de mMoped bei Tempo 60 aufs Maul packst oder mit dem Motorrad?
    Immer schwierig zu argumentieren wenn man nicht wirklich zu Ende denkt bzw unwahrscheinlich und unmöglich verwechselt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!