98xxx Suhl 2012 16.05.-20.05.2012

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• werden da wieder so tolle Namensschilder gemacht, wo forum und nickname und so ein qutasch drauf steht?
    Zelte ihr da so zusammen als forums gruppe, oder wie läuft das ab?
    Ich freu mich auf jeden Fall riesig und hoffe, das ich mein Moped fertsch kriege.....ansonsten muss der altersschwache Star herhalten.

• Namensschilder werden nur auf Wunsch vom Nest verteilt. Eigentlich ist sowas auch nich nötig, manchmal auch besser so ;)

Zeltplatztechnisch kannste zelten wo de willst. Nur das Nest grenzt sich ab, leidiges Thema...

Ich freu mich

Sommer, Sonne, Heizung

• ursprung: das schwalbennest.
    danach anektiert vom simsonforum.de,

Das ist nichtmal 100%korrekt.

Wurzeln hat das Treffen 1998? zur Rettung des Werkes als Sternfahrt. Organisiert wurde das meines Wissens von einem Werbetexter. Denn Namen habe ich verdrängt.

Das erste mir bekannte Forentreffen des Nestes war dann 2002, das Sf.de ist dann immer mehr dazu gekommen.

Orte:

2002+2003 Suhl-Albrechts auf einem Sport-Asche-platz mit zeitlich verfügbaren Klo
    2004+2005 Suhl-Goldlauter auf dem Flugplatz
    2006 Regensuhl auf der Schlammwüste vor der Abbruchturnhalle
    seit 2007 Frauenwald

Alle! Teilnehmer 2002:

Und das sich das Nest abgrenzt ist so nicht korrekt, 2011 waren es die Berliner die Flatterband gezogen haben...

Da sass das Nest in der Mitte vom Platz und jeder konnte kommen...

Mir ist das persönlich eh Brille, ich rede mit wem ICH will und da ist mir welches Forum relativ egal.

Es gibt einige, die werden von mir ignoriert, aber das hat dann persönliche Gründe.

MfG

Tobias

Einmal editiert, zuletzt von Rossi ()

• Und das sich das Nest abgrenzt ist so nicht korrekt, 2011 waren es die Berliner die Flatterband gezogen haben...

:tischklopp: :tischklopp: :tischklopp:

das war ein protest, is wohl aber immer noch nicht überall angekommen

• :tischklopp: :tischklopp: :tischklopp:

das war ein protest, is wohl aber immer noch nicht überall angekommen

Das ist selbst bei mir angekommen, aber mir geht diese "Abgrenzungstheorie" auf den Sack.

Korrekt ist, wir haben 2010 da so eine "Sichtschutzwand" gebaut, das war taktisch nicht so klug, war aber eigentlich nicht als Abgrenzung geplannt. Es war eher als Wetterschutz gedacht, weil einige genölt haben, dass es so windig wäre.

Wir beissen nämlich nicht ausser wenn der Hunger zu gross wird...

MfG

Tobias

• nuja es war ja nich nur das ihr da alles abgesperrt habt, ihr seid ja auch nich da raus gekommen und habt euch mal woanders hin gesellt

egal, dieses jahr wird alles besser!

• das würd ich nicht zu laut sagen, am ende nehmen die erfurter das als herausforderung

Auch wenn es sich scheisse anhört, wenn der Zeltplatz mehr kostet, hoffe ich das da einige Idioten weg bleiben und sich damit einige Probleme erledigen.

Es ist ja scheinbar bei einigen zuviel verlangt, mal 5min Hirn einschalten und sich zu benehmen.
    Klar ist es ein Simsontreffen wo viel Party gemacht wird, aber der grundsätzliche Menschenverstand sollte nicht ausgeschaltet werden.

Ist eigentlich bekannt, ob der Typ mit dem Hörschaden wieder 100% gesund geworden ist?

MfG

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!