Ich hab mal was gehört das Meister Lippstadt zur nächsten Rüfentour auf zwei Rädern kommen will... Also mein Moped ist leider nur ein Einsitzer. ![]()
Ich bin der Bundeskanzlerin. Die hat gebrannt wie pures Fett. ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hab mal was gehört das Meister Lippstadt zur nächsten Rüfentour auf zwei Rädern kommen will... Also mein Moped ist leider nur ein Einsitzer. ![]()
Ich bin der Bundeskanzlerin. Die hat gebrannt wie pures Fett. ![]()
Andre` ohne sein Duo??? ![]()
Das geht nun wirklich nicht...
Meld mich dann schon mal als ADAC Duo an.... ( Hat wer ne Orangene Rundumleuchte zu liegen....
)
Reserverad wird auch wieder eingepackt. Mal schauen wer nächstes Jahr mit nem Platten Reifen auftaucht.... ![]()
Gruß Lowtech
Ich sicher nicht. Fahre ja nicht mit Schrott los. ![]()
Und noch ne Neuerung für dieses Jahr: Ich werde nicht mal mehr einen Kick brauchen morgens. ![]()
das ist gut, einer muss ja den b10 fahren ![]()
Du meldest Dich freiwillig?
Also ich brauche nicht unbedingt den B10. Roberts Rochen reicht mir. ![]()
Ich komm auch mit!!! ![]()
Icke bin nach 2009 auch wieder dabei! Einmal aussetzen war schon scheisse!
MfG
ben
ein Duo kommt selten allein..... ![]()
![]()
schließe mich dem ADAC Duo an und hoffe das Andre es auch wieder mit dem Duo wagt! ![]()
Natürlich wieder auf fast alles vorbereitet,
,,,,,,,,,,,,,,mal schauen was kommt. ![]()
YESSSSSSSS
WIE LANG HAB ICH AUF SON BEITRAG GEWARTET ?.. NE EWEIGKEIT ! ! ! ! !
Ich freu mich riesig das die rügen tortour
wieder stadtfindet
und bin NATÜRLICH wieder mit von der partie....
wird sehr wahrscheinlich wieder auf´s Duo hinauslaufen...aber mal sehen is ja noch wat zeit bis dahin ![]()
DANKE
Ciao André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
endlich ist es wieder soweit ![]()
Münster/Beckum (Vincent/Bester Mann alias Schwerdti) werden diesjahr sehr wahrscheinlich auch jeweils auf drei räder kommen.
Kommt ganz drauf an ob ich den haufen der im Keller liegt wieder zusammen gesteckt beckomme ![]()
boa wie ich mich jetzt schon wieder freue ;D
Gruß Bester Mann ![]()
Mahlzeit Mädels ![]()
schön mal wieder hier zu sein und noch viel besser, dass die neue Organisation das Zepter in die Hand genommen hat!
Natürlich werde ich alle geforderten Inhalte auf die Homepage bringen und auch die Anmeldeseite überarbeiten.
Für mehr ist leider im Moment keine Zeit, was ich zwar für die Tour schade finde, aber Prioritäten setzen muss sein. ![]()
Um es also ganz klar zu sagen: Ja, auch ich will die Rügentour 2012 ![]()
Nun viel Spaß mit der Planung und Vorfreude, ich schau einfach mal wieder rein.
@Orga: Immer her mit den Anforderungen. Ich setzte es so schnell wie möglich um.
Gruß,
Nico
Hi ich würde auch gerne dabei sein ![]()
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!