Erstmal ein freundliches Hallo.....:-)
Ich bin aus Baden-Württemberg, Albstadt um genau zu sein.......
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Erstmal ein freundliches Hallo.....:-)
Ich bin aus Baden-Württemberg, Albstadt um genau zu sein.......
Thüringen
Wer woher kommt ist nachzulesen unter "Mitglieder". In der Tabelle sind die entsprechenden Bundesländer aufgeführt, wenn das Mitglied möchte, dass die Herkunft angezeigt wird. Ich denke, dass Interessierte da schneller fündig werden als in so einem Thread. Gruß, Jassi aus Bremen
Es wäre auch schön wenn ihr beiden "neuen mädelz" nich jeden alten Fred wieder ausn keller holt
ach fleischer gewöhne dich daran, frauen stellen in neuer umgebung erstmal alles auf den kopf und sorgen für neue frische im haus.
und damit ich was beitrage ich komme aus Hessen :a_grgrins:
Danke für den Hinweis - meine Info ist, dass jeder Thread so lange auf ist, wie Moderatoren und Admin ihn nicht schließen. Wenn diese Info falsch ist, wird sich bestimmt ein Mod oder Admin melden.
P.S.: Keine Sorge: Wir verkleben hier auch keine Pril-Blumen :a_grgrins:
Das stimmt schon....nur ist dieser fred von 03
naja du musst die frauen verstehen die nutzen wirklich die sufu,jeder kerl hätte ein ganz neues thema geöffnet und gefragt aus welch bundesländern wir kommen.
ich bin es aus anderen foren so gewohnt das man erst die SuFu nutzt und dann erst was schreibt.
Ich komm aus dem schönen Sachsen
um genau zu sein aus dem Vogtland
ich bin aus dem wunderschönem Mecklenburg-Vorpommern
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!