Schutz vor Mopedklau

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mal nen besuch abstatten.

Kannste am Tor klingeln, aber weiter nichts. Wenn du mir aufs Maul haust wird das so teuer, daß man dafür 2 Mopedes kriegt und vorbestraft biste dann auch.

• ich meinte auch nicht hingehen und fresse polieren, sondern mal umschauen, vlt sieht mans irgendwo, mal nachbarn fragen ob er ein nuees moped hat/welches, polizei einschlaten

• polizei einschlaten

Einem guten Bekanntem (Firma) sind welche in seine Halle eingestiegen, haben 2 Transporter mit Handmaschinen und abgeschnitten Kabeln beladen und Tor auf und weg. Die Handmaschinen lagen dann mit abgeschnittenen Kabeln im Wald, ein Transporter wurde in der näheren Umgebung gesichtet, wie er ohne Nummernschild rückwarts in einer Garage verschwand. Was ist dann passiert? Gar nichts, die Polizei macht ohne Durchsuchungsbefehl nicht. Das war nun ca.2 mon her. Der Transporter ist warscheinlich schon in der Bucht.

• Zitat

wie dann weiter

Ich brech bei Dir ein und hol mir mein Moped zurück. Kannst ja ruhig den Diebstahl bei der Polente anzeigen :lol:
    Eimer Hundekot aus dem Park als kleines Dankeschön versteht sich von selbst :a_bowing: (mindestens)

• Kannste am Tor klingeln, aber weiter nichts. Wenn du mir aufs Maul haust wird das so teuer, daß man dafür 2 Mopedes kriegt und vorbestraft biste dann auch.

Scheiß drauf, die wissen erstens das sie selbst dreck am stecken haben 2. biste selber schuld wenn du keine sturmhaube auf hast ! das klappt, da bin ich mir ganz sicher !

ich meinte auch nicht hingehen und fresse polieren, sondern mal umschauen, vlt sieht mans irgendwo, mal nachbarn fragen ob er ein nuees moped hat/welches, polizei einschlaten

Ich glaube das die nicht so doof sind und mit dem teil so rumkurven wie sie es geklaut haben.

ich persöhnlich würde mir ein bisschen zeit nehmen die nährer gegend beobachten. wenn ich das haus kennen würde wo das moped steht wäre es um so einfacher.

• Ich brech bei Dir ein und hol mir mein Moped zurück. Kannst ja ruhig den Diebstahl bei der Polente anzeigen

Ja darauf läufts am Ende raus, aber die Polente ist nur noch halbtags besetzt, muß ich mit der Anzeige bis Montag warten.

• Ganz ehrlich?
    Würde dem Typen so die Fresse polieren, dass er kaum noch reden kann. Danach das moped vor das Grundstück gerollt und die Polizei gerufen.
    Tja, was soll ich dann sagen? Ich habe mir mein Eigentum wiedergeholt und der Täter wollte es nicht freiwillig herausgeben.

Common rail Diesel Turbo Injection

• Dabei hast du schwere Körperverletzung und Einbruch begangen sowie Diebstahl
    Klar klingts doof das es Diebstahl ist wenn man gestohelens zurückholt aber das ist Deutschland

FolksWagen

• Dabei hast du schwere Körperverletzung und Einbruch begangen sowie Diebstahl
    Klar klingts doof das es Diebstahl ist wenn man gestohelens zurückholt aber das ist Deutschland

Diebstahl ist es sicher nicht. Einbruch von mir aus schon, aber kein Diebstahl. denke aber auch eher, dass der Täter das Möp freiwillig herausgibt, wenn man mit 3,4 schlecht gelaunten Kumpels vor der Tür steht 8o

Common rail Diesel Turbo Injection

• oder man macht einfach die Tür zu :rolleyes:
    lustig wirds erst wenn die Mofete nicht mehr da ist und du Einbruch und Körperverletzung schon begangen hast

FolksWagen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!