Moin Moin. Obs die Lochabdeckung in weiß gab kann ich dir nicht genau sagen aber das es die aus Metall gab das weiß ich genau da ich 2 habe
ich bastel mir ne Simson S70 C und S51 E/4
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so das mit den weißen lochabdeckungen hat sich schonmal erledigt. werden aus metall nachgebaut und lackiert...
die maße für das loch des bremslichschalters brauch ich mittlerweile auch nicht mehr, da ich an einer anderen simme ja einen dranne hab

ein recht gutes lackset zu finden ist im moment das schwierigste... hoffentlich wird das noch was -.-
-
Wenn du ein schickes Lackset brauchst, sag mir bescheid
[b] Viele Simsonteile günstig zu verkaufen! -
Er hat aber ne Comfort....
-
Ich hätte mal lesen sollen
Ich habe nur "Lackset" gelesen
-
ja wärs ein s70c lackset, dann hätteste das schon lange nicht mehr

aber ich denk trotzdem mal drüber nach...

-
Wird schwierig im Original Zustand zu finden
Ich hab mir gestern ein S83 Original Motor ergattern können
Gruß
René

-
Was du warst das
.
*grummel* der Preis ging mir dann doch zu hoch. -
Was du warst das
.
*grummel* der Preis ging mir dann doch zu hoch.Ja ich war das und der Bing der dran war ist auch meiner, seltene Sachen haben eben sein Preis.
Gruß
René

-
jo, das ist klar.
Aber der muss ja noch gemacht werden, oder?
Aber sonst schönes Teil.Hätte nur den Zylinder und DZM benötigt.
Beim Vergaser kaufe ich lieber einen neuen.
-
-
wieder ein stück weiter zur vollendung, auch wenns noch ein weiter weg ist

endlich einen bekommen....
beim scheinwerfer bin ich mir noch unsicher...
wäre eigentlich zu schade, das guterhaltene stück zu zerfleddern und in ne tittenlampe einzubauen
die hab ich natürlich schon mühseelig ausgebeult (4h
) und wartet auf lack...naja mal schauen...
der lenker, denke ich mal, kann bis auf die gasamatur so bleiben
waren die griffe so orginal?und hier blicke ich nicht durch....hab keine HS1 birne da zum probieren
das obere ist für die fassung aber wie wird das untere dann drangemacht?nen lackset wird erstmal in atlasweiss lackiert und mit s70 abziehbildern geschmückt.
wenn sich dann irgendwann mal noch ein orginales findet, dann wirds getauscht. so der plan...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!