Auspuff TK-Racing Street 5.1 an Stino-S51

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Okay, werds mal probieren..wie siehts aus mit der Leistungssteigerung? Merkt man das deutlich oder kaum?

Grüße RiseAgainst2501

4-Strokes are like tampons, every pXssy has one. 8)

• obenrum haste n bischn mehr durchzug
    was hastn fürn ritzel verbaut?

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• Ritzel ist auch Stino...alles ist vom Motor und Antrieb her Stino...will da hald alles rauskitzeln :D
    Im höheren Drehzahlbereich zieht sie mehr, heißt auch, dass sie nen paar kmh schneller ist oder?

Grüße RiseAgainst2501

4-Strokes are like tampons, every pXssy has one. 8)

• naja wird nich viel sein.... 3-5 km/h warens bei mir
    kannst ja testweise auch mal ein 16er oder 17er ritzel verbauen wobei ich meine das n 17er schon zuviel is fürn stino 50er

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• 70 fürn stino find ick aber auch etwas unglaubwürdig..... hab ick jerade mal so geschafft mitn 60er und 14er ritzel

• Ritzel ist auch Stino...alles ist vom Motor und Antrieb her Stino...will da hald alles rauskitzeln

Almot Zylinder, oder noch DDR?

Dann Fräse unten die Graugussbuchse Richtung Auslass, somit hast du weniger Verlangsamung/Verwirbelung des Gemisches und Es Strömt Schneller in den Zylinder, somit haste Mehr Drehmoment, dazu
    auch mehr Endgeschwindigkeit, da das Benzin Schneller in den Zylinder gelangt, somit erreichst du dann Höhere Kolbengeschwindigkeiten also auch Drehzahlen.

Das ist schon die Einfachste Leistungssteigerung, ungefähr knapp 0,6 PS wird damit erzielt, für Serie ohne Die Kanäle zu Bearbeiten schon Recht viel :)!

Auspuff kannst du Umbauen, würd ich aber bei der Enduro nicht machen, da er Schon Kurz genug ist.

• :tischklopp:
    Vinni, mad my day
    denkst du eig auch mal drüber nach wenn dir der stammi solch käse erzählt? oder plapperst dus einfach nach?
    diese masnahme ist einfach nur etwas strömungsgünstiger, wieso sollte das gemisch dadurch scheller werden, es verwirbelt dadurch nur weniger. leistungstechnisch merkt mans 0 ganz zu schweigen von mehr endgeschindigkeit.
    hast du mal nen enduro und straßenkrümmer mittig vermessen? solltest du mal tun

• Da sieht mans mal wieder.
    Noch nie getestet aber Müll erzählt.

Diese Maßnahme wurde schon Bestätigt, nicht nur durch mich sondern auch durch Andere User.

Man merkt definitiv etwas! Zu mal es Deadsky schon oft genug Bestätigt hat, bessere Fahrt von Unten raus und Spürbar mehr Leistung, aber du weißt es ja Besser!

:rolleye:

Aber naja was will man erwarten :yapyap:, von Leuten, die andere Leute Schlecht machen, da sie es selber nicht besser "Können".

Zu mal ich deinen Beitrag wegen dem 77/4 gelesen habe.
    Die Bilder würde ich gerne mal sehen (wenn sie noch vorhanden sind), da ich die 77/4er von Stammberger kenne und er baut sie immer nach dem Selben Prinzip!

Wieso sollte das Gemisch Schneller Werden?
    Diese Kante in der Zylinderbuchse, Verwirbelt und Verlangsamt das Gemisch da es ja erst die Kante umgehen muss! Deswegen fräst LM laut seinen Bilder, genau das selbe, da es ja nix Bringt. :rolleye:
    Durch diese Optimierte Strömung kann das Gemisch Schneller in den Zylinder geführt werden.

Außerdem was bildest du dir ein, irgendwelche Aussagen zu Treffen die überhaupt nicht wahr sind?
    Ich lerne vieles Selber und muss garniemanden Nachplaudern.

PS: Absätze,Groß- und Kleinschreibung bzw. Rechtschreibung sind auch nicht Vorhanden?!

Gruß

3 Mal editiert, zuletzt von Vinni1993 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!