Schwalbe. Gepäckhaken Mitteltunnel. Transportmöglichkeit ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,
    auf die Gefahr hin, daß das ein alter Hut ist und ich auf die Suche verwiesen werde, möchte ich doch mal wieder nen Fred starten.
    Früher... als ich noch SR50 fuhr, hatte der nen schönen Beutelhaken (Gepäcklasche) an der man sein Gerödel einhängen konnte. Sowas hat die Schwalbe ja leider nicht. Wenn man ausser acht lässt, dass der Schwalbe Motorrunnel gewölbt und nicht gerade ist (im Vgl. zum SR50) welche Art von Befestigung habt Ihr Euch dort geschaffen/gebastelt/Ideen geklaut ?

Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

• Die Idee mit den Granttaschen ist klasse. Genau passend für Handy und so nen Kleinscheixx. Neue Löcher bohren wollte ich nicht.
    So siehts grad aus. Alternativ könnte man auch die Schelle der Kniedecke zweckentfremden. :?:

Suche billiardgrünes Schutzblech und Beinschilde für KR50/2 in Originallack ...auch mit Macken/Patina.

• Kommt drauf an wie das Teil innen fest gemacht ist! Solltest aber bedenken daß du da nicht Tonnenweise Material hin hängen kannst!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Was auch sehr gut geht, ist ein kleiner Tankrucksack. Den kannst Du da auch einfach auf den Tunnel pappen. Die halten ja mit eingebauten Magneten. ;)

Gruß, Gregor

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!