Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hatte hier mal was gelesen von ... das man sich wohl ab und an in borstel trifft. ist aber schon ne ganze weile her

nuja icke wäre aus Stendal, wenn ich da noch wohnen würde.
    dann gibts noch einen, der wohnte in Osterburg ....

quatsch doch einfach mal welche an, wenn de welche siehst.

UND n simmiladen hab ich da noch nie gesehen, leider ...

:i_troest: viel glück beim suchen

in bismark gibts welche. frach mal den mod Chrisman

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Die Altmark ist, was Simsonfahrer angeht, zwar gut besiedelt, aber wenig interessiert. Ich hab schon seit Jahren versucht, hier nähere Kontakte zu knüpfen, was bis jetzt aber nur mäßigen Erfolg brachte.

Die Bismarker sind auch schon wieder etwas verstreut und nicht mehr so aktiv.

Den einzigen Simsonladen, den ich kenne, befindet sich in einer kleinen Seitenstraße am Ostwall in der Nähe der Polizeistation. Da haben wir damals die S53 für meinen Bruder gekauft. Ich weiss aber nicht, ob der noch existiert. Ansonsten soll wohl auch der Fahrradladen beim Bahnhof nebenbei was mit Simson zu tun haben...

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• das is gerade das schlimme mit dem ansprechen, jedesmal wenn ich die hier sehe, bin ich zu Fuß unterwegs, da lässt sich ein nachverfolgen der Simis nur schwer realisieren :rolleyes:

@ Chrisman: ja genau den Laden mein ich, der Herr scheint aber auch ehr nen Fahrradladen mit Zusatz Moped zuhaben den richtig Ahnung scheint er vom Fach Simson nur bedingt zu haben (zB wollte er mir erzählen das der Bremsgriff und Kupplungsgriff untereinander austauschbar sind :wacko: oder mir ne Schwungscheibenmutter mit grobverzahnung und falscher breite angedreht hat :whistling: ), letztens stand noch ne richtig schöne S51 4Gang mit Elektronikzündung bei ihm, allerdings war sie durch den Preis für mich nicht weiter interessant ---> 2600€ ... das is nicht in meiner Preisklasse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!