Stade andere Simson Fahrer gesucht

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Leute :b_wink:
    Ich bin grade nach Stade gezogen und hab mich gefragt, ob es da noch ein paar andere Simson Freunde gibt :b_dance: mit denen man mal ne Ausfahrt starten kann oder sich einfach zum fachsimpeln+Bier treffen könnte. :thumbup:
    MZ und Trabbi ist auch schön. :dance:
    mfg Dirk

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

• Ich hab grad bloß nen Foto auf Gesichts Buch FB
    such mal Dirk Doogs da sind Bilder von meinen Golf und den Polo der golf ist ein Fire and ice umgebaut auf g60 wird aber blad verkauft lohnt sich nicht mehr da ich jetzt nur noch 2,5km zur arbeit hab vorher musste ich jede woche fast 700km fahren
    ich wusste grad nicht was du mit anleger meinst aber jetzt hab ich das bild deiner simme gesehen da war ich neulich mit der schwalbe Hot Dog essen ;) toller Treffpunkt

:m_klatschen: es ist ein Stück Kulturgut und als Eigentümer trägst Du ein Stück weit Verantwortung für den Erhalt der ostdeutschen Fahrzeugbaugeschichte!

Tuner Zippi hat geschrieben:
    Das ist denke mal definietiv ein ein klemmer hab mit klemmern genug erfahrung hatte min schon 10 klemmer das kann nur ein Klemmer sein

Einmal editiert, zuletzt von Doogy ()

• Wenn ihr euch da mal treffen wollt, dann könnt ich überlegen auch mal vorbeizukommen. Von HH-Neuenfelde geht das ja noch. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!