Wer kann in Dresden günstig sandstrahlen?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallöchen,
    ich suche in Dresden und Umgebung jemanden, der mir meine Schwalbenverkleidung günstig sandstrahlen kann.
    Ich habe schon bei diversen Firmen angefragt, meiner Meinung aber alle ziemlich teuer (alle so zwischen 120 - 150 Euro).
    Privat kenne ich leider niemanden ders kann.

Wär für alle Ideen, Kontakte oder gar Angebote sehr dankbar.

Gruß :b_wink:

• hey ich kenn jemanden der hat meine schwale-blech-teile (außer rahmen) für 70 EUR gestrahlt. allerdings muss man nachher nochmal mit sandpapier drüber gehen wegen den unebenheiten. ich würd den typen aber vorher nochmal fragen. grutz

• hallo jungs

wenn einer was hat was gestrahlt werde soll einfach ne mail, ich kann da einen.

so kann ich es so stehen lassen? :doofy: man man man :dash:

3 Mal editiert, zuletzt von nitten ()

• hört sich schon besser an! war nicht böse gemeint!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Einmal editiert, zuletzt von eremit ()

• Du sollst das aus deinem Post um 18:39 rausnehmen... oder du meldest eine Dienstleistung an und machst es dann offiziell.

Aber erst nach Freischaltung darfst du dafür werben also muss der Post um 18:39 editiert werden...

• Nimm es raus oder glaubst du das die Mods deine Editierungen der vorherigen Posts nicht lesen können?

Zitat

[wenn einer was, hat was gestrahlt werde soll einfach ne mail, ich kann da einen.]

Das kannst Du anbieten nach Dienstleistungsfreischaltung...

• Nimm es raus oder glaubst du das die Mods deine Editierungen der vorherigen Posts nicht lesen können?

Das kannst Du anbieten nach Dienstleistungsfreischaltung...

ich denk schon das sie das können, aber was is daran was jetzt da noch steht so schlimm? andere könne es nicht lessen du sehen nur das was "jetzt" da steht.

• Mensch Leute, hier werden ja Korinthen gekackt. Ein freundlicher Hinweis auf einen Kontakt der eventuell weiterhilft wird gleich als verschleierte Dienstleistung gedeutet.
    Unglaublich...das nenne ich unfreundlich,man sollte erstmal nachfragen was da los ist. Was allerdings fraglich ist, das dies mit den ersten Posts hier angekündigt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!