Bei entsprechendem Gefälle sind auch 80km/h drin. Nichtmal wenn Kneipe in Sicht.
einfahren von zylinder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
sag das nich. in suhl gehen auch 100km/h.

-
aber nur von Oberhof nach Loisental runter

-
danke das ihr mir alle so taten kräftig unterstütz aber die simi von meinem vater fährt 80 km H die daten von der sind
sie ist erst 4000 km gelaufen bj 82 stand fast 13 Jahre in der garage sied noch aus wie neu kein rost oder ähnliches na ja danke erst mal wer noch was hat kann sich melden
liebe grüße Richard
-
ist vielleicht nen s70, 80 mit nen 50er stino halt ich persönlich für sehr unwarscheinlich, und wenn doch, will ich auch so ein

-
ist abe so mit leo vinci schaft di sogar die 80 kmh das ist mein voller ernst
-
ist abe so mit leo vinci schaft di sogar die 80 kmh das ist mein voller ernst
Latürnich. Mit Licht aus auch hundert

-
oar na mit nem leo.
Sowas musste doch hin schreiben junge.
Woher soll denn einer wissen was da alles ran geschraubt is. -
Video :D!
50ccm 80km/h Unmöglich gibt es nicht.
Wenn dann ist er getuned.
die DDR 50er haben mit Gut Glück 65km/h geschafft undBerg ab 72 bei zu Harter Drehzahl, bei 80 würde der Kolben wahrscheinlich sogar noch durch Kerzengewinde gepresst !

Stino Sind 5500 u/min beim Fahren angegeben
bei 60km/h.Auch mit Leo, keine 80km/h eher noch Schlechter....
Aber wie hab ich das so im Ersten Beitrag gelesen?? Komplett Original, ähm *Hust* Entschuldige hab mich gerade verschluckt...

-
nein den leo hatte ich bloß zum testen dran
macht echt fan -
Ihr Beitrags Pusher

-
Aha, mit LEO,
sach mal, hast du linguistischen Pfasching oder was, allein wenn ich mir deine Singatu durchlese sind da sovile Rechtschreibfehler din, Hut ab. Dein Motor wird sich über die 80kmh noch bei dir bedanken. Ich bin auf seiner Seite!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!