s70 primär antrieb

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Grundsätzlich funktioniert das auch mit der 1,5er. Ich würde aber das ganze mit wechseln, denn wenn sie irgendwann zu rutschen beginnt, ärgert man sich das man die 6,44€ nicht gleich mit investiert hat ;)

wenns anfängt zu rutschen sind die belege fertig dann sollte die tf eh mal mit gewechselt werden. mein 60 sport hat nm mäsig identische werte wie der s70 der läuft schon etliche tkm mit der s51 standart kupplung.

• und ich hab originale ddr-pläne gesehen die das gegenteil beweisen. sind auch hier in irgendeinen thread zu finden der noch gar nicht all zu alt ist!

ich fahre momentan in meinem s90 auch noch die 1.5er tellerfeder.. rutscht zwar manchmal kurz wenn ich mit springender kupplung bei vollgas in den nächsten gang schalte aber der motor fängt sich nach dem schaltvorgang dann schon bald.

EDIT:hier haben wir es

http://s1.directupload.net/images/110921/2na8vz3f.jpg

ich will dich ja nicht verärgern , aber du solltest genauer messen :dma_smile2: oder du benutzt almotzylinder wo ja sogar die überströmer untersciedliche höhen haben :tischklopp:

• MZA buchsen hab ich, naja gut also das Heißt erstmal alten 70er DDR auspacken und Mal genau vermessen. :S

Wieder arbeit die MZA Buchsen Anzupassen, kann aber auch daran Liegen das die Buchsen Breiter und auch Kürzer sind und dadurch diese Steuerzeiten Entstehen, aber von der Kanalbreite + Höhe dürften sich S70 und S51 nicht viel Nehmen.

Akzeptier ich und nehms Zurück hihi =)!

• moin!

also vielen dank für die Antworten :) !

ich meine dass ich schon die stärkere tellerfeder drin habe ( fühlt sich zumindest n bisschen strammer an die kupplung als vor der regeneration), eigentlich hätte auch schon ein s70 primärantrieb drin sein sollen aber die endgeschwindigkeit sagt da was anderes :D laut navi ca 72 km/h höchstgeschwindigkeit . ich glaub auch , dass der motor mit 16er ritzel + s70 primär an seine grenzen kommt aber weil ich hier eh mehr langstrecke fahre wird sich das trotzdem lohnen glaube ich :thumbup:

mfg Manuel :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!