Suche Galvaniker

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich bin übrigens immer noch auf der Suche nach einen Galvaniker, ich warte schon über 1 Monat auf ein Angebot von einem User aus diesem Forum.

Ein Angebot habe ich bereits von dieser Firma:

Breidert Galvanik
    Am Hasenpfad 9
    64291 Darmstadt-Wixhausen
    Tel. 06150/7468
    http://www.breidert-galvanik.de

Kickstarter,Fußschalthebel, 2x Blinkerträger und 1x Lenker

Kosten soll: 200€ + MWST und die Versandkosten zurück.

Habe gestern noch 6 E-Mails zu ein paar Firmen gesendet. Eine Absage mit der Begründung " Wir verchromen nur noch Pkws " habe ich bereits.

awtowelo kannst du mir vielleicht ein Angebot zu kommen lassen? :b_fluester:

• 200€ das is ja ein Witz!!!

solchen leuten kann man nur : DANKE ARSCHLOCH! zurückschreiben

nen Rt Lenker kostet komplett inkl entchromen ca 30€

• Wo lässt du es machen? Die größte Arbeit ist es, den ganzen alten Chrom abzutragen, sonst wären es Peanuts!

hier in der Umgebung, Mittelsachsen (Freital/Dresden)

Also wenn die Zeit hätten.

das BAtragen ist nur ein Bad oder mehrere.... das haun die rein und fertig isses enchromt

• Also ich lasse alles immer "hier" machen, preislich ok, Wartezeiten so 2-4Wochen, dafür Top-Arbeit.

das wäre auch meine erste Adresse :D

Stephan, MZ Rt Lenker 30€, simson tüte (nur die Tüte) 30€

Aber heu, die wartezeiten sind kurz geworden.... dann werd ich mich mal auf die Socken machen :)

Ich kann ja mal was probeverchromen lassen und dann kann ich das auch mal bei denen vorbeibringen wenn ihr mir das zeug schickt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!