Simson s53 mit 90ccm 4Kanal Motor, läuft 95-100
Wie schnell seid ihr allein auf der Geraden?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Heut bekomme ich mein 60/5 Kanal, dann kann der 60/4 Kanal weg.
Sportkegel,geplanter Kopf,20mm Einlass, umbau Luffi, bla bla bla. Topspeed weiß ich net, bringt ca. 12 Ps,ich gehe aber von max. 11 PS aus.....P.S. einige Sachen noch beim Lackierer....
-
Ich fahr komplett Stino bis auf M-Lenker und 63ccm, unangepasst, also nur ausgeschliffen und Kolben drin :eek:
-> ca. 75 km/h immer, max. warn mal, ohne Rückenwind usw. 83 km/h

-
sau geile sache ich habe mich heute voll erschrocken. Hab mich von meiner besten freundin abgesetzt und hinter gesehen, die war voll lahm. ich hab dann mal auf den tacho gekuckt 80kmh. IOhne was an dem teil zu machen garnix. ich hab die dann ausgelacht und gemeint ob sie erst morgen ankommen will.
-
Meine schnucki Maus fährt gute 80kmh wie ich heute fest gestellt hab. Hab aber nix drann gemacht :dance1:

-
ich fahr 74 mit einer s83enduro die auf 60 gedrosselt ist
-
Meine 70er ist mit serienauspuff und 17er ritzel ne 85 gelaufen
mit dreher ne 90 -
Ich muß nochmal korigieren.mit geänderter übersetzung 90 und mit dreher ca.95
-
was is denn nen dreher ?)
-
Na en Drehschlot ein auspuff so geändert,das der Reso-bereich in einen höheren drehzahlbereich geschoben wird.der motor geht unten rum nicht mehr so gut,dafür oben rum und daher der name.er dreht dann höher.
alles klar?das sit aber nicht so ein rzt scheiß ist ein originaler wo der kegel verschoben wurde
-
Also bei meiner Stino-Schwalbe bleibt die Tachonadel irgendwo bei 60 Hängen sie beschleunigt aber immernoch weiter. Auf dem 70er Stück in Richtung Arbeit traut sich kein Auto mich zu überholen was ich mal als gutes Zeichen deute

-
ick hab nen 70/4 von wilke mit leo und 4gang (stinoübersetzung). auf der geraden ohne sozius und ohne gegen- seiten- oder rückenwind so ne 102km/h
!!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!