Wie schnell seid ihr allein auf der Geraden?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Simson s53 mit 90ccm 4Kanal Motor, läuft 95-100

Auf den Alkohol! Den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme!

• Heut bekomme ich mein 60/5 Kanal, dann kann der 60/4 Kanal weg.
    Sportkegel,geplanter Kopf,20mm Einlass, umbau Luffi, bla bla bla. Topspeed weiß ich net, bringt ca. 12 Ps,ich gehe aber von max. 11 PS aus.....

P.S. einige Sachen noch beim Lackierer....

• Ich fahr komplett Stino bis auf M-Lenker und 63ccm, unangepasst, also nur ausgeschliffen und Kolben drin :eek:

-> ca. 75 km/h immer, max. warn mal, ohne Rückenwind usw. 83 km/h :D

Simson S50 B2 @ 63ccm
    AOA1
    3 Gang
    BJ: 1977

Wer gegen Aluminium minimal immun ist hat eine Aluminiumminimumimmunität!

• sau geile sache ich habe mich heute voll erschrocken. Hab mich von meiner besten freundin abgesetzt und hinter gesehen, die war voll lahm. ich hab dann mal auf den tacho gekuckt 80kmh. IOhne was an dem teil zu machen garnix. ich hab die dann ausgelacht und gemeint ob sie erst morgen ankommen will.

• ich fahr 74 mit einer s83enduro die auf 60 gedrosselt ist

S83 OR

Look our Simson Video :

External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Mfg Offroadkick

• was is denn nen dreher ?)

Ist jetzt im Opel Kadett C Coupe /2L, 110PS/ unterwegs

SR50 CE Bj 1987 60ccm SZ Sachs, AOA3 - wurde von meinem Bruder absolut runtergewirtschaftet und wartet auf die Regenerierung
    S50 Neuaufbau :nuke: -70ccm 4Kanal Mühli, 19er Amal, LT Reso in Jägermeisterorange steht immernoch rum

• Na en Drehschlot ein auspuff so geändert,das der Reso-bereich in einen höheren drehzahlbereich geschoben wird.der motor geht unten rum nicht mehr so gut,dafür oben rum und daher der name.er dreht dann höher.

alles klar?das sit aber nicht so ein rzt scheiß ist ein originaler wo der kegel verschoben wurde

Bis Bald...Euer Mr.Hankey

• Also bei meiner Stino-Schwalbe bleibt die Tachonadel irgendwo bei 60 Hängen sie beschleunigt aber immernoch weiter. Auf dem 70er Stück in Richtung Arbeit traut sich kein Auto mich zu überholen was ich mal als gutes Zeichen deute :biglaugh:

• ick hab nen 70/4 von wilke mit leo und 4gang (stinoübersetzung). auf der geraden ohne sozius und ohne gegen- seiten- oder rückenwind so ne 102km/h :biglaugh: !!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!