S50 nimmt nicht immer gas an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das der bing da nix zu suchen wissen wir, ist ja nur zum ausprobieren.
    ABER, mit BEIDDEN vergaser ist es DAS SELBE problem.
    der schwimmer hängt auch net schief drin, die vergaser wurden so oft gewechselt/zerlegt zum ausprobieren etc---> immer selbes problem.

mit der Electronic zündung läuft sie "leicht" besser, aber es ist nur minimal das es auch einbildung sein kann.

wir werden mal einen sparvergaser ran bauen und mal kicken was der sagt, ist ein originaler bvf aus ddr zeiten.

• naja, wenn der schwimmer nicht schließt, müsste mir ja eigentlich der sprit aus der seite raus laufen, das tut er bei beiden vergasern nicht ;)
    die düsenbestückung müsst ich mal nach schauen. eigentlich habe ich ihn als neuen vergaser gekauft für s50 (ich meine den BVF jetzt) und es steht auch 16n1-8 drauf.

bei ETHS gibts ja zwei von BVF, die bei einer S50 laufen sollen:
    http://www.zweiradteile-shop.d…-s50-s51-s53-s83-s70.html
    http://www.zweiradteile-shop.d…er-16n1-8-simson-s50.html

aber wir testen ja erstmal einen sparvergaser, der noch da ist. der liegt ja ncoh in meiner garage ^^ muss mcih nur bei dem wetter überwinden.

und wenn sie doch im gang ist und man fahren möchte hat sie beim BVF beim anfahren vieleicht noch die leistung, aber beim zweiten gang kommt sie nicht mehr in die gänge, wie als wenn die übersetzung zu hoch ist.

luftfilter hab ich wie gesagt 2 versucht. einen neuen und einen aus meiner s51, die top läuft (mit bing natürlich *hehe*)
    luftgang ist auch frei. auch das rohr von außen in das herz hinein.

• Grüße!

Was auch sein kann ist das irgendwas im Getriebe schleift oder blockiert... (das ein lager fest ist)
    Oder das irgendwas anders schleift oder blockiert z.b. Bremsen

Besuchen Sie unseren Shop für Simson Ersatzteile
    mit zertifizierten 24h Versand, nur möglich
    durch unseren Echtlagerbestand!

banner_simsonforum.jpg

Einmal editiert, zuletzt von ETHS ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!