Hallo alle zusammen .
Ich habe die HP mal auf geräumt und neue Videos auch rein gemacht ,Leider Geil .
@ Danke noch mal an Obi .
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo alle zusammen .
Ich habe die HP mal auf geräumt und neue Videos auch rein gemacht ,Leider Geil .
@ Danke noch mal an Obi .
wie nur in Pb bist du unterwegs verdammt dan kann ich dich ja garned mehr anrufen wenn ich probleme habe fuuuu... :-/
Hallo.
@ Kolbenfresser das ist ja mal eine Überraschung ,das du endlich mal hier hin gefunden hast .
Und ich bin doch immer da wen ihr Hilfe braucht das weist du doch Julian .
MFG..Manni
ja kla weiß ich das.
naja ist mein 3er acc
habe immer die pw´s vergessen=D aber habe es eben als erstes gespeichert=D
Moin Hallo Manni bist du jetzt nur noch in deiner Garage zu werkeln,wie sieht es denn Samstag aus mußt du Arbeiten oder hast du lust mit nach Lukas,will so gegen 8 Uhr hier los mit Anhänger!!!! wenn nicht komme ich auf dem Rückweg bei dir vorbei und bring die Festplatte mit.
Gruß Simmefrosch
Tach manni! Nix los hier und in pb? Naja egal, trotzdem glückwunsch zu deinem weiteren schritt und herzlich willkommen bei den simson freunden ohne grenzen! Der aktiven gruppe mit mittlerweile über 250 mitgliedern! Viel spaß!
Hallo alle zusammen .
@ Jürgen ja ich komme mit nach Lukas kannst mich ab hollen fahre dann im Anhänger mit haha .
sirrobin001 Ich muss doch auf dem laufendem bleiben und wen ich schon ab und zu bei euch vorbei schau kann ich mich auch an melden ,wen ihr das erlaubt .
Ja ich habe momentan viel um die Ohren !
Und zu PB das sind ja auch nur noch (Lukas ,Oli, Manni, Jürgen ,Julian)die richtig aktiv sind alle anderen sind Studenten die immer in der Uni unterwegs sind ,das ist echt schade .
Das macht aber nichts wir haben immer eine menge Spars ,ich sage nur Suhl .
Hey wer kommt den jetzt alles mit zu Andre ?
1.Manni
1.Manni
2.Lukas
Moin ihr Lausbuben aus PB.
Ich möchte mich auch schon mal Anmelden ich glaub Junior kommt auch mit.
1.Manni
2.Lukas
3.Julian
4.Jürgen
5.Regina?????
@ Steffi Bitte gib mir auf meine PN eine Antwort,wäre nett von dir.
Manni wollen wir uns denn Morgen unterwegs treffen??? vieleicht an der Uni ,wo es dann nach Warburg geht.
Gruß Simmefrosch
Hey .
@ Jürgen ja an der Aral Tanke , .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!