hallo hoffe ihr könnt mir helfen, mir ist vorhin bei meiner schwalbe das lüfterrad zerflogen sie hatte vorher kaum noch leistung gehabt und dann ist ein stück vom lüfterrad aus dem motor geflogen ca 5 cm groß wobei ich mir die frage stelle wie das rausfliegen kann nirgendswo ist platz dafür das es rausfliegen kann. jetzt nimmt sie öfters kein gas an wie kann sowas passieren?
hoffe ihr könnt mir helfen.
ich habe noch nix zerlegt.
danke schonmal im vorraus.
lüfterrad kaputt und motor probleme kr51/1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Servus,
klingt nach Zündung oder Vergaser, hast du da schon mal geschaut? Ist der Auspuff frei? Kommt genügen Benzin an?
Wie was aus dem Rad brechen kann, ist schon komisch, wenn von Außen keiner was rein gesteckt hat.Gruß
René -
ne bin heute früh noch damit auf arbeit gefahren alles ohne probleme sie lief ihr 65 ohne zu spinnen und dann mit einmal bekam ich probleme beim gas geben und dann ist das lüfterrad zerflogen.
auspuff ist frei erst vor einer woche ausgebrannt und sauber gemacht.und reingesteckt hat auch niemand was hatte meine schwalbe die ganze zeit im blick auf arbeit. -
Vielleicht Material Ermüdung kann schon sein.
Dann Überprüfe mal den Vergaser und die Zündung, aber vorher erst mal ein anderes LüfterradGruß
René -
wenn das lüfterrad gebrochen ist, und der leistungsverlust damit in zusammenhang steht,dann überprüf mal die zündkabeldurchführung. evt. hat das lüfterradfragment dort etwas angerichtet
-
ja ok werde ich dann mal prüfen könnte es auch sein das sich das polrad gelöst hat?
-
das würde den verlust des lüfterrades, und der leistung erklären.
es trennen dich 2 schrauben von der erkenntnis... -
ok werde dann berichten.
-
Zitat
schon komisch, wenn von Außen keiner was rein gesteckt hat
Äste, Steine, großer Käfer -.-
-
Äste, Steine, großer Käfer -.-
Meine Güte es hätte sich auch jemand einen Spaß erlauben können schon mal daran gedacht
Man muss auch nicht alles auf die Goldwage legen.Gruß
René
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!