Vergaser sitzt immer wieder zu

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo

ich habe folgendes Problem. Irgenwie sitzt jedes mal nach
    ca. 50km der Vergaser zu, meine Schwalbe stottert dann nur noch und
    zieht nichmehr richtig. In der Nebendüse ist dann immer so ein kleiner
    Krümel der das, denk ich mal, verursacht. Nu is die Frage liegt das am
    Benzinfilter oder woran evtl. sonst?

Ich bitte um Eure Hilfe

:D Schnitzel schmeckt besser als gebraten! :D

• Du hast soviel dreck im Tank das es der Benzinfilter gar nicht mehr filtern kann und somit kommt es in den Vergaser und macht alles zu!

1. Tank säubern
    2. Benzinhahn säubern
    3. Schlauch säubern
    4. Vergaser säubern

Dann funktioniert wieder alles das problem hatte ich auch vor kurzem! :D
    Klar ist natürlich das sie stottert bekommt ja keinen sprit mehr! :D

Mfg Andre

• In der Schwalbe muss das dann aber ein richtig guter, grosser Filter sein. Die kleinen Spielzeugfilter haben zuviel Gegendruck, mit denen läuft erst recht kaum noch Sprit in den Vergaser.

• genau, bei der schwalbe würde ich den leider weglassen, Tank ordentlich sauber machen, die beiden Filter im Tank bzw. Hahn sauber / neu machen und fertig... sonst suchst immer wieder den Fehler und hast ihn dir selbst mit dem Filter eingebaut... ich bau die immer nur senkrecht ein, fallen also SR50 und KR 51 schon mal weg...

Probleme sind nur Lösungen in Arbeitskleidung !!!

• also ich habe an meiner KR51/1 S nen KS-Filter, aber trotzdem kommen immer wieder feinste rostpartikel in den vergaser kommen...du kannst aber auch einen KS-Filter verbauen der ein ganz feines filtermaterial hat, da kann es dir jedoch passieren das nicht schnell genug ausreichend KS nachfliesst...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!