15xxx 3 Oktober Simsontour mit 180 Fahrzeugen Erkner

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• So, auch wieder Zuhause.
    Auch wenn ich durch den Getriebeschaden vom benzin_trinker (gleich bei Mäces) die halbe route hinterher gefahren bin, war es doch sehr geil^^
    Naja, an der Wiese, am Kanal war ich ja auch wieder da^^

Am schärfsten waren aber die beiden LKW´s in dem industriegebiet. Ich komme an: "Tschuldigung...!
    Er: Nix sprechen Deutsch
    Ich schaue also aufs kennzeichen und sehe nur Russland^^
    Er: Hier räng räng LIIIIIEEEEENKS
    Ich: Alles klar, danke. Dann war ich auch schon bald bei euch^^

Außerdem ist mir im Industriegebiet fast mein Gaser der ETZ eingefroren, da sie nur Feuer bekam um wieder anschluß zu bekommen^^

Danke nochmal an Tobi und Tony für das hinnavigieren :b_wink:

mfg Paul

Common rail Diesel Turbo Injection

• Hat wirklich spass gemacht die Tour :thumbup: , und war auch eine super ausgewählte Strecke ^^
    Also DANKE an die Zweittaktfreaks, die es wirklich super organisiert haben und auch an die ganzen ordner.
    Hab mal auf die schnelle meine Fotos hochgeladen. Sind aber keine von der Strecke dabei :wacko: ,dafür hätt ich keine Ruhe gehabt :D mir da immer n fleckchen zu suchen.

>>fotos<<

Glaube nicht alles was du denkst

;)

Einmal editiert, zuletzt von dorfmel ()

• Ein dank an die Rennleitung die Zweitaktfreaks für die super strecke (recht Blau in den Ortschaften ) ha ha Dunst ist ALLES 1:50 es Duftet überall im Osten .
    Allen fahrern ein Gruß es war toll mit euch

MfG SimsonFritze

Signatur : 1 Zylinder 2 Takt mehr brauch ein Man nicht :erwachsen:

• ...und auch kaum Ausfälle, wenn ich das richtig mitbekommen hab. Paar mal stand zwar jmd aber Angekommen sind ja wohl fast alle.
    Einige hatten anscheinend 1:5 getankt ;)

Vielen Dank an die 2Takt Freaks

• sehr geil! :thumbup:
    ...und ick wees ooch schon watt der pie sich für ostern vornimmt -> die 250er-marke knacken... :biglaugh:

datt mit dem zwischendurch stehenbleiben hatt ick ooch zweemal, lag am tempo...sone merkwürdigen drehzahlen is meen zombie nich jewohnt --und hat es mit absaufen quittiert... :doofy:

...am lustigsten warn die hippies, die sich am strassenrand uffjeregt haben... :i_auslach:

aber ditt mit der versorgung sollte nochmal überarbeitet werden...ick musste erstmal watt essen, als wir wieder heeme warn... :rolleyes:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Einmal editiert, zuletzt von Trollaxt ()

• sehr geil! :thumbup:
    ...und ick wees ooch schon watt der pie sich für ostern vornimmt -> die 250er-marke knacken... :biglaugh:

datt mit dem zwischendurch stehenbleiben hatt ick ooch zweemal, lag am tempo...sone merkwürdigen drehzahlen is meen zombie nich jewohnt --und hat es mit absaufen quittiert... :doofy:

...am lustigsten warn die hippies, die sich am strassenrand uffjeregt haben... :i_auslach:

ham die ihre blumen nich mehr riechen können :lol:

• riechen?? SEHEN!! :k_hole:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• 242 komm immer noch nich drüber weg xd

joa mit essen war n bisl zu knapp ^^

aber ihr wisst ja wie das is 80 sagen zu und 300 kommen

wir warn da n bisl vorsichtiger nach dem wo wa aufm sporti mal so viel erbsen drüber hatten

und der essensplan zu hause dem entsprechend aussah :rolleyes:

freu mich uff jeden fall das alles im alles top geklappt hat

uns sich so viel leute aufm weg gemacht haben um mit uns ma ne runde zu drehen

jedoch bin ich auch n bisl froh das wa bald winter haben und nix großes mehr ansteht ^^
    das jahr war n bisl heftig xd

anregung :) , kritik :teufel: ..... sind willkommen einfach per mail ^^

irgendwo riecht es immer nach 1:50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!