letztes jahr lag der schnitt bei 35km/h ... also da bist mit 50 schon nen kleiner raser ![]()
15xxx 3 Oktober Simsontour mit 180 Fahrzeugen Erkner
-
- BB -
- pie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
läuft die Kolone eigentlich flüssig oder steht man oft??
-
läuft ziemlich gut - wobei wie immer - hinten ab und zu jemand bremst und ein kleiner ziehhamonika-effekt entsteht...aber das lässt sich wohl nicht vermeiden!!!
-
Bei Facebook in der Gruppe "DDR-Zweiradtouren Berlin" haben sich auch noch sehr viele gemeldet, die dabei sein wollen!
Wir werden uns bei der Suhler Jagdhütte mit treffen!
Freu mich schon drauf!
MfG -
Weiss schon jemand wie das Wetter wird ???

-
-
nen Kumpel würde gern mit Trabant mitfahren ... gibs da Probleme? Ist es vieleicht nicht erwünscht?
Gruß
Flo -
mit trabbi wär ok natürlich hinter den simmis denn und ich hätte auch n job für ihn weil wir noch n menschen transporter brauchen weil wo die mopeds rein gehauen werden passen die leute irgenwie nich mehr rein xd
kannst ihn gerne fragen ob er n problem damit hätte im notfall ein zwei mann mit rein zu nehmen
-
na hoffentlich komm ick nach dem skeptiker-konzi früh ausm bett...

-
dürfte kein Problem sein, machen wir dann nen stop in Wünsdorf beim Oltimer treffen?
-
kommt jemand aus/über Cottbus dem ich mich anschließen kann?
wär gern dabei
-
wir fahren ja nich durch s zentrum und überholen bei 180 simmen is für die autofahrer so n problem.
deswegen gibbet da ordner. die kümmern sich auch um die letzten.
sieht so aus als würde der alte auch fahren

... schreib ihn doch ma an
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!