15xxx 3 Oktober Simsontour mit 180 Fahrzeugen Erkner

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• gibt es so was wie einen Streckenplan ? :) bin zu der zeit gerade in Berlin und würde zumindest mal schauen wollen :)

erscheine einfach zur angegebenen zeit bei einem der treffpunkte in berlin. wo die sind, steht in pies eröffnungsthread.

so ich rechtzeitig aus thüringen zurück bin, bin ich gern dabei. diesmal mit emma und nicht mit fiveball.
    pie: sorry, aber für diesmal müsst ihr euch leider nen anderen "lumpenfahrersammler" suchen. aber nen ordner könnt ich mimen :whistling:

• wär wohl ne recht große schleife...

für dich als wandlitzer wäre wohl der alex die beste möglichkeit.

• Bin dabei, wenn meine Felgen bis dahin vom pulvern, die Radnaben vom lacken zurück sind und die Sitzbank fertig besattelt ist.
    Hab es bisher immer verpasst aber dieses mal muss es einfach klappen!!!

• odner is top froggachen

hab mir jetzt n t4 gekauft *freu*

so haben wa jetzt immer eine transe am start

morgen is routenplanung

und samstag is abfahren also wer ordner machen will und zeit hat is willkommen
    gegen 13 uhr bei mc doof

irgendwo riecht es immer nach 1:50

• und schon muss ick den job wieder absagen.
    erstens is emma kaputt und zweitens mir noch was dazwischen geraten, was meine teilnahme generell nicht zulassen wird.
    schade zwar, aber läßt sich nicht ändern...

• so miene lieben samstag 12:30 treffen wa uns um die route ab zu fahren also alle ordner die zeit haben am start sein
    bei mc doof

irgendwo riecht es immer nach 1:50

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!