15xxx 3 Oktober Simsontour mit 180 Fahrzeugen Erkner

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ganz großes Kino, vielen Dank an die Verantwortlichen das habt Ihr super gedengelt.

Ich glaub die Kolonne war zwischenzeitlich länger als n Kilometer, und blau war das einige Ortschaften sahen aus wie nach nem Brandanschlag...

Meine Frau und ich sind nächstes mal wieder mit dabei.

Danke für den schönen Tag mit euch.... :thumbup:

• Die Tour hat wie immer richtig viel Spaß gemacht! Vielen Dank an die Jungs von der Orga.
    250 Teilnehmer zur nächsten Tour sind wohl das Minimum... Man sieht sich bei der nächsten Tour!!!
    :thumbup:

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• schöne Tour in blauen Wolken............... pie habt ihr mal wieder super organisiert Lob an deine Truppe!!!

Ostern steht schon im Terminkalender!

S.A.C HAMBURG

Rügen 2012 wir kommen---------

• det janze war n echt bombiges ding :thumbup: (trotz daß es kurz vor schluß leider noch nen kleinen kollateralschaden gab *spiegel betrauer* ;( naja, morgen erstmal verarzten :biglaugh: )

photos und vor allem die videos lad icke morgen hoch, heute hab ich keenen dunst mehr dazu :biglaugh: sind geil geworden die dinger, bin ja 2mal am ganzen zug vorbeigedonnert und hab 2 mal komplett und 1 mal zu ca. 80% abgefilmt. und wenn 2min 30sec lang mopeds wie an ner perlenschnur (bei ca. 40km/h) bei dir vorbeifahren... dat will echt mal wat heißen :!::!:

so, nu aber erstmal den blauen dunst auskuriern und morgen wieder malochen :cursing:

Trollaxt: deine karre is echt geil :biggrin: zombie is echt der passende ausdruck dafür ^^ und ick glaub eene deiner vers(chn)aufpausen hab icke auch auf video :biglaugh:

cya v3g0

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

• Japp, eine sehr schöne Tour ich bzw. wir sind sicher am 1 Mai wieder dabei, es war mal wieder Balsam für die Männerseele,
    naja, und wer ohne Luftfilter fährt braucht sich ja über Vergaser Probleme nicht wundern :whistling:
    Ach so ich fahre nie wieder hinten, das ist ja schlimmer wie Kleber aus der Tüte, was tankt ihr den alle.

[URL=http://www.directupload.net/file/d/3548/dpjyb8p4_jpg.htm]

drive SIMSON befor you die :undwech:

• So ich bin auch Heime...

Die 320 km nach Berlin haben mir mit der Simson gereicht. Somit bin ich auf den Anhänger zurück nach Hamburg gefahren.
    Mein Kollege Vincent ist von Berlin nach Halle gefahren. :D , also gute 500km an einem Tag. :thumbup:

• so ganz doll lange bin ich noch gar nicht zu hause. zunächst einmal war die tour wirklich toll und auch die idee mit dem gullaschwagen war toll.
    es gab scheinbar 2 ausfälle auf der tour und beide habe ich nach ende der tour dann angehängt bekommen. auf dem nachhauseweg mit zebraschwalbe und der olivfarbenen hycomatschwalbe sind beide mopeds in köpenick endgültig liegen geblieben. ich bin also mit dem sperber nach hause gefahren, hab das auto und den anhänger geholt und die schiffbrüchigen eingesammelt und in die garage gebracht. vincent (der aus hamburg über berlin heute noch nach halle wollte) hat eine neue zündeinstellung bekommen und wir haben ihn wieder auf reisen geschickt. vielleicht meldet er sich ja noch, wenn er irgendwann in halle ankommt. viel glück auf der fahrt durch die nacht.
    die zebraschwalbe besitzt eine gegrillte primärzündspule und muss noch am mittwoch repariert werden, da hatten wir heute keine lust drauf und ich hab deshalb soeben eine vape bestellt...
    ich freu mich auf die nächste ausfahrt und hoffe, dass einige von euch auch bei der nächsten berliner orientierungsrally dabei sind.
    sirko

• Wenn ich mich nicht verzählt habe, sind da 247 Mopeds vorbei gefahren ;)

Gruß
    jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• also ick bin irgendwie ooch uff 247 jekommen, wobei da aber mindestens zwee plaste-eimer dabei waren...
    goilet video... :thumbup: bin mal uff die anderen vids + pics jespannt!! ...und uff den zombie-ausfall aus anderer perspektive...

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!