hier mal was sinnvolles

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• glaub ich nicht das dieser Beitrag sinnvoll ist denn ne Kolbenrückholfeder gibt es :a_bowing:

• Getriebesand ist ja nun ein ganz anderes Thema, aber Körnung 0-8mm kann ich bestens emfehlen.

• Getriebesand ist ja nun ein ganz anderes Thema, aber Körnung 0-8mm kann ich bestens emfehlen.

rot oder blau :?:

• Blöde Frage! chitcheringrün muß er sein!

• glaub ich nicht das dieser Beitrag sinnvoll ist denn ne Kolbenrückholfeder gibt es :a_bowing:

um es doch noch sinnvoll zu machen zu machen sucht doch mal jemand im I-net nach dem Moped es gibt sie definitiv die Kolberückholfeder :eek:

• um es doch noch sinnvoll zu machen zu machen sucht doch mal jemand im I-net nach dem Moped es gibt sie definitiv die Kolberückholfeder

Beweise!

• http://de.wikipedia.org/wiki/Hildebrand_und_Wolfm%C3%BCller

Historischer Kolbenmotor mit Rückziehfeder
    Die einzige und wenig bekannte echte Kolbenrückholfeder wurde an dem ersten Serien-Motorrad der Welt, der Hildebrand und Wolfmüller, bei der die Kurbelwelle zugleich die Hinterachse darstellt, verbaut. Die zwei Kolben liegen parallel unter dem Trittbrett; an beiden Außenseiten existiert jeweils ein einstellbares Gummiband, welches den Rücklauf des Kolbens unterstützen soll, also in diesem Fall wirklich als Kolbenrückholfeder fungiert.
    Wikipedia

:zunge:

• Ich wollte auch meinen, sowas mal gelesen zu haben.

Der Artikel ist gefälscht :D :D :D würden jetzt manche sagen, weil Wiki ist keine verlässliche Quelle blabla... :rolleyes:

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!