Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
glaub ich nicht das dieser Beitrag sinnvoll ist denn ne Kolbenrückholfeder gibt es

-
ich mach lieber getriebesand in den motor hört sich wenigstens besser an .
-
Getriebesand ist ja nun ein ganz anderes Thema, aber Körnung 0-8mm kann ich bestens emfehlen.
-
Getriebesand ist ja nun ein ganz anderes Thema, aber Körnung 0-8mm kann ich bestens emfehlen.
rot oder blau
-
Hab gehört die von Malossi ist bessr als die von Hebo
-
rot oder blau
Isser nicht eigentlich Gelb?Der Thread dürfte in wenigen Minuten bis Stunden verschwunden sein

-
Blöde Frage! chitcheringrün muß er sein!
-
glaub ich nicht das dieser Beitrag sinnvoll ist denn ne Kolbenrückholfeder gibt es

um es doch noch sinnvoll zu machen zu machen sucht doch mal jemand im I-net nach dem Moped es gibt sie definitiv die Kolberückholfeder :eek: -
um es doch noch sinnvoll zu machen zu machen sucht doch mal jemand im I-net nach dem Moped es gibt sie definitiv die Kolberückholfeder
Beweise! -
http://de.wikipedia.org/wiki/Hildebrand_und_Wolfm%C3%BCller
Historischer Kolbenmotor mit Rückziehfeder
Die einzige und wenig bekannte echte Kolbenrückholfeder wurde an dem ersten Serien-Motorrad der Welt, der Hildebrand und Wolfmüller, bei der die Kurbelwelle zugleich die Hinterachse darstellt, verbaut. Die zwei Kolben liegen parallel unter dem Trittbrett; an beiden Außenseiten existiert jeweils ein einstellbares Gummiband, welches den Rücklauf des Kolbens unterstützen soll, also in diesem Fall wirklich als Kolbenrückholfeder fungiert.
Wikipedia
-
Ich wollte auch meinen, sowas mal gelesen zu haben.
Der Artikel ist gefälscht
würden jetzt manche sagen, weil Wiki ist keine verlässliche Quelle blabla... 
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!