Ich wünsch Euch noch schönes Wetter. Eigentlich sollte mein oberer Post mehr ironisch gemeint sein, nur leider ist mir grad aufgefallen, dass meine Mutter an dem Tag geburtstag hat, und ich da deswegen wohl wirklich nicht kann.
Viel Spass Euch
Treffen am 17.September um 13 Uhr
-
- BE -
- patrick-berlin
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich werde ja wohl noch meine meinung sagen und eine weitere ausfahrt vorschlagen dürfen!
und das...Zitatwill hier ja niemanden die ideen ruinieren
...habe ich nicht ohne grund dazu geschrieben. mir war klar, dass mein kommentar (sonst) wieder falsch ankommt. hier wird ja schließlich alles auf die goldwaage gelegt.
viel spaß bei eurer ausfahrt. -
Hey user,
Könntet ihr mir eventuell helfen, das Treffen in den anderen DDR-Zweiradforen bekannt zu machen?
Vielen dank im voraus!:-)MfG Patrick
-
Hey,
erstmal cool, dass unser Treffen so viel Zustimmung findet! Freu mich schon riesig drauf.
Ich habe heute noch mal mit Jan vom Berliner-Motorrad-Museum telefoniert.
Dieser hat mir gesagt, dass die Teilnehmer des Treffens an diesem Tag für einen Freundschaftspreis von 4 Euro rein kommen. Wer will, könnte also schon gegen 12:30 kommen und sich erstmal das Museum in Ruhe anschauen.
Ich werde es auf jeden Fall nutzen und mal schauen, was die Jungs wieder neues haben!;-)
Kann es nur empfehlen!MfG Patrick
-
Ich find die Idee richtig gut. Wenn es trocken ist fahr ich mit. Hab auch schon von mehreren anderen gehört, das sie fahren wollen. Dadurch bin ich auch erst drauf aufmerksam geworden.
Find es echt schade, das immer welche ihre unnützen Kommentare abgeben müssen.
-
Ich schliesse mich eventuell an wenns wetter mitspielt,und bring noch 3 leute mit kommen also dann zu viert!hört sich gut an die tour,hoffe nur das denn gewartet wird wenn die letzten nicht bei rot fahren wollen
Gruss john
-
Zitat
Find es echt schade, das immer welche ihre unnützen Kommentare abgeben müssen.
Damit war sicherlich mein Kommentar gemeint...
Warum macht ihr son Drama daraus, dass ich meine Meinung gesagt habe? Ich bin erwachsen und wollte lediglich jemanden, der zu dem Zeitpunkt als ich das hier gelesen habe gerade mal 4 Beiträge hatte (bin halt davon ausgegangen, dass er ein "Neuling" ist), darauf aufmerksam machen, dass Touren durch Berlin (meiner Meinung nach!!!) quatsch sind! Man siehts doch schon beim Do-Treffen. Wir kommen nie in ner geschlossenen Gruppe an! Ich wusste nicht, dass das angeblich beim Treffen besprochen wurde (die leute, die ich gefragt habe, wussten nichts davon).
So und jetzt ist es mal gut! Belehrt mich eines besseren -
wenn dat wetter mitmacht bin ich dabei
-
wenn dat wetter mitmacht bin ich dabei
Und bis dahin schön den Benzinhahn zu machen
-
Mein Wetterapp sagt leicht bewölkt bei 21 Grad ohne Regen voraus!;-)
Also perfektes Wetter!!!!! -
Ich wünsch Euch noch schönes Wetter. Eigentlich sollte mein oberer Post mehr ironisch gemeint sein, nur leider ist mir grad aufgefallen, dass meine Mutter an dem Tag geburtstag hat, und ich da deswegen wohl wirklich nicht kann.
Viel Spass Euchich hätte gerne einen "gefällt mir" button im forum
grüße
-
Also ich komme nicht bin krank geschrieben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!