Ach das war eher ironisch gemeint weil ich die Idee mit der größeren Scheibenbremse übertrieben finde.
MS50__Green Poison__Sumo Sperbär__
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
respeckt...echt stark

-
Schonmal ne 220er Sb und eine 320er gefahren ?
Dann wirst du merken das die 320 mit entsprechenden Bremssattel angenehmer ist , zumal der MS auch +100 läuft finde ich das ganz und garnicht übertrieben...
-
Okay... wenn du das sagst will ich Dir das glauben. Sag mal , ich bekomme unter Umständen evtl auch eine MS50 und habe den großen Motorradschein. Wie weit kann man da gehen mit der Leistung und Höchstgeschwindigkeit? Bei der S70 ist bei 81km/h und 9 KW ja schon bald keine Hoffnung in sicht das zu legalisieren...
-
100-110 bekommst du sicherlich auch bei ner S70 eingetragen... Finde den richtigen Prüfer

-
Okay... wenn du das sagst will ich Dir das glauben. Sag mal , ich bekomme unter Umständen evtl auch eine MS50 und habe den großen Motorradschein. Wie weit kann man da gehen mit der Leistung und Höchstgeschwindigkeit? Bei der S70 ist bei 81km/h und 9 KW ja schon bald keine Hoffnung in sicht das zu legalisieren...
Ich denke es dürfte noch schwieriger werden da es den MS 50 ja nichteinmal mit 70ccm gab. Die meisten Prüfer heulen ja schon bei der S51 auf 70ccm rum.
-
Hallo,
der Sperber sieht wirklich klasse aus.

Die Tüvfrage würde mich auch interessieren.mfg

-
-
sieht geil aus!!!

frage: woher haste die staubabstreifer? ich such schon die ganze zeit passende... und woher die gabelversteifung?
mfg -
Gabelabstreifer sind aus Neopren , gibts in verschiedenen Bikeshops.
Gabelversteifung ist von Gst Dresden , die gibts aber nicht mehr.
-
die meißten in den bikeshops sind aber immer mit zu großen größen angegeben... oder passen die trotzdem?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!