Unterfranken

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wir treffen uns bei mir im Ort :D

Viele Vorteile:
    - zentral, je ca 25 km bis Kitzingen, Würzburg und Schweinfurt
    - malerischer Ort mit genung Gastronomie, bezahlbar
    - Platz für die Mopeds
    - könnte von mir organisiert werden
    - nicht so weit für mich :D

Gruß
    jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."
    Das Verkehrsicherheitsaktiv im VEB Fahrzeug- und Jagdwaffenwerk

• Ich hab mit Würzburg eigentlich kein Problem, hätte nur paar Anforderungen:

- bezahlbar
    - Parkplätze für Moped in Sichtweite, hab da leider schon schlechte Erfahrung gemacht
    - jemand der das organisiert
    - Lokalität wo man bei schönem Wetter auch draußen sitzen kann

Wenn wir das doch in Wipfeld machen würden, hätte ich kein Problem die Orga zu übernehmen.

Gruß
    jubifahrer

"Sie haben sich mit dem Erwerb Ihres SIMSON-Kleinkraftrades in die Millionenschar der SIMSON-Freunde eingereiht.
    Wir freuen uns darüber und bitten Sie, sich stets rücksichtsvoll und diszipliniert im Straßenverkehr zu verhalten, damit Leid und materielle Schäden vermieden werden."

• War außer mit heute noch jemand in Leinach ?

Ich war allerdings damit da :

Gruß
    jubifahrer

• Meld ich mich hier auch mal zu Wort. Bin bis jetzt nur im Schwalbennest aktiv gewesen.
    Wohn auch in Würzburg und wär bei nem Treffen dabei.

LG
    Maik90

• Bin auch aus Würzburg, kenne den Maik ganz gut und wäre sobald ich mir wieder einen fahrbaren Untersatz gebaut habe auch mal bei ner Ausfahrt dabei =P

Gruß Michi

• Hey,
    ich habs schonmal in den anderen Franken-Thread geschrieben, aber damit hier auch jeder bescheid weiß:
    Ich studiere in WÜ und baue mir gerade ne Schwalbe auf. Ich wohne zwar ca. 70KM von WÜ entfernt, habe aber vor, im Sommer mal in die Stadt zu düsen ;) .
    Da ich in der Zellerau wohne, sollte ich es auch erstmal diebstahlsicher machen, zumindest einmal Gedanken machen, wo ich mein gtes Stück fest machen kann :D :D .
    Wäre aber echt mal cool, wenn man sich irgendwo mal treffen könnte und ne Tour ausmacht, hätte auch so richtig Bock drauf :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!