S60 Steuerzeiten-Kit von Langtuning - Bewertung

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ALso wem kann man nun Glauben schenken von den Tunern, was ist realistisch?

Das was LT zu meinem S60 Sport geschrieben hatte entsprach der Wahrheit (Krümmer nur auf AOA1 gekürzt und schafft auf der Geraden trotzdem fast 80km/h), ich denke mal das wird bei den anderen Zylindern in ihrem Angebot nicht groß anders sein.

Wie gesagt, die Angaben bei Reich sehen mir mehr nach Kundenfang als nach der ultimaten Wahrheit aus. Was will man denn mehr als Drehzahlband nahe Serie, hohe Geschwindigkeit, guter Anzug, geringer Verbrauch, kaum Änderungen am System?

Zitat

Muss man beim 60er SZ evtl die Kurbelwelle wechseln, wegen den hohen Drehzahlen?

Die Sportkurbelwellen sind nicht der Bringer, die stino S51-Welle sollte ausreichen.

• zieh dich nicht so an ps angaben hoch, wichtig ist ne gute fahrbarkeit und nen breites band gerade bei den kleinen zylindern

• also ich fahre nicht das steuerzeitenkit von Langtuning aber einen s70sport von LT
    und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Und von den fahrleistungen bisher liegt er im rahmen der angaben von LT

ich bin von der Qualität und dem Service von LT überzeugt und kann sie nur empfehlen.
    Lieferung und Ware ohne Fehler und Anfragen per Telephon oder E-Mail werden zügig beantwortet.
    ( da die da ja auch arbeiten und nicht nur telephonieren einfach öffter und länger klingeln :D)

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer :a_bowing:

• Hi,
    Hohner einen Namen muss man sich immer erarbeiten. Und einen Namen musst du immer bezahlen. Ich selber habe über die Arbeiten an den M5x1 Motoren selber noch von keinem renommierten Tuner Schlechtes gelesen. Für mich entsteht der EIndruck, dass sich dort nicht wirklich viel falsch machen lässt. Ob die Angaben realistisch sind wirst du spätestens merken wenn du ihn in Händen hälst. Ich selber habe mit LT ausschließlich schlechte Erfahrungen gemacht weswegen ich von denen nur abraten würde (meine persönliche Meinung).

• Hi
    ich hab mir das Set gebraucht gekauft und bin bis jetzt recht zufrieden damit obwohl ich noch nicht ganz fertig mit der Feinabstimmung bin.

Hatte an meiner Schwalbe auch ein Stino 60ccm laufen aber der Steuerzeiten Zylinder überzeugt mich, vorallem auch im 2Personen Betrieb.

Das einigste was mich an dem Zylinder stört ist das man die Leistung erst in nem relativ hohen Drehzahlbereich merkt. Aber sonst Top!

Ich hab immer ein Lösung, aber nicht zum passenden Problem!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!