Ich kenne dieses Gefährt und mir gefallen auch die Hecklaternen nicht
Duo Restauration
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
und was soll das im kla text heizen
Das die Duo jetzt schon verbastelt ausschaut vlt. Ich wüßte nicht warum man wegen einer Montage der Rücklichter ein Blech zerschneiden muß.
Warum fragst du wegen Ablage(Armaturenbrett),wenn du schon eine montiert hast? 40 Schalter vs. "Armaturenbrett" 
-
das ist doch nicht mein duo ich frag nur nach ob ihr die rücklichter ok findet
-
wenn du schon runde willst nimm die vom AK 400 oder zumindest in der Art, nicht diese Fahrradlampen
-
Nimm die viereckigen das sind die besten! Original ist legal und war immer schon das beste!

Mfg Andre
-
Nimm die viereckigen das sind die besten! Original ist legal und war immer schon das beste!

Mfg Andre
dem schließe ich mich wiederspruchslos an. Originale sind immer noch die schönsten Rückleuchten für ein Duo.

Gruß Jens

-
Zitat
dem schließe ich mich wiederspruchslos an. Originale sind immer noch die schönsten Rückleuchten für ein Duo.
Gruß Jens

-
Mit den Farad Lampen stimmt Jets wo das gesagt würde find ich echt das sied aus wie zwei Farad Lampen
Aber original nää
Ich hab noch andere sind nicht ganz modern aber auch nicht zu alt von hand selbst gebaut
Bild kommt im laufe der Woche -
Ich gebe dir mal einen tip bau an dein duo die teile an wie sie dir gefallen und lass dich nicht von anderen meinungen irretieren den die anderen fahren nicht mit deinen duo rum den nur du und dann muss es dir gefallen.
Und zu den rücklichtern. Wenn ich noch mal die wahl hätte würde ich auch solche verbauen. -
endlich mal einer der mich versteht XD -
-
Ich gebe dir mal einen tip bau an dein duo die teile an wie sie dir gefallen und lass dich nicht von anderen meinungen irretieren den die anderen fahren nicht mit deinen duo rum den nur du und dann muss es dir gefallen.
Und zu den rücklichtern. Wenn ich noch mal die wahl hätte würde ich auch solche verbauen.
jedem sollte sein Fahrzeug selber gefallen
für die Rücklichterich werd mein DUO auch nach meinen Wünschen umbauen ob es jetzt original ist oder nicht....
aber wars nicht so, dass man wenn man sein DUO, also als DDR Bürger bestellt hat, natürlich nur mir Krankenschein dingen, eh sein DUO sich so zusammenstellen konnte wie man wollte ? oder lieg ich da falsch...?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!