springt nicht an

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute ich hab ein problem :
    gestern wollte ich eine runde fahren abre nach ca. 10 min. hat sie ganz unregelmäßig gas angenommen .da hab ich mein vergaser aufgeschraubt und hab die düsen sauber gemacht weil ich den tag davor meine tag entrostet habe (steine)und da hab ich gedacht das der rest an rost nohc durch gekommen (obwohl benzinfilter im benzinschlauch)ist.dann wollt ich sie wieder antreten aber sie ist nur im schock losgegenagen und dann ist sie gleich wieder ausgegangen.so heute hab ich nochmal die hauptdüsen sauber geamcht und habe gemerkt das kein benzin durch den vergaser gekommen ist.also hab ich den teil vom vergaser wo das benzin durch kommt sauber gemacht.dann kam auch wieder benzin durch .so ich wollte sie wieder antreten und sie ist wieder nur im schock angesprungen (ich konnte aber ein paar meter mit angezogen schock farhen aber dann ist sie wieder angegangen und ich konnte sie nicht mehr antreten). WAS KÖNNTE ICH MACHEN DAMIT MEIN MOPED WIEDER NORMAL LÄUFT ????

Danke schon mal im vorraus für euere hilfe
    MFG DUKE

• Also, vielleicht ist dein Benzinhahn jetzt dicht, bau ihn mal auseinander.
    Und über dem Röhrchen vom Benzinhahn, dass in den Tank geht, ist auch nochmal eine Art Filterhütchen drüber.
    Der wird sicher voll mit Rostresten sein.
    Schau einfach mal nach...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• Ja das war bei mir genauso. Dieses Filteröhrchen hat sich mit Rost und Melm aus dem Benzin zugesetzt und war schön verklebt und dicht. Ich musste mir einen neuen Benzinhahn kaufen, da das Röhrchen dicht war und nicht mehr freizu kriegen. Aber jetzt läufts wieder.

P.S.: Kann gerade nach langen Standzeiten im Winter auftreten, wenn du Benzin im Tank gelassen hast.

• aha danke leute ich werds mal probieren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!