Ich hätte nur Schiss vor der Theorie!
--
Meine Schwalbe,die lob ich mir. Besucht mal http://www.racer.beep.de dort findet ihr den Simson-Club,in dem ich Mitglied bin.Scooter sind s******!
Mfg Reinhard.
Fahrschule......
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Naja, in der Praktischen kann halt immer mal was passieren.
Vielleicht kommt die ja so eine Gesäsöffnung ;D auf der falschen Spur entgegen, und du weichst irgendwie falsch aus...
Die Theo kann man steuern, mann muss nur lernen, bis es aus den Ohren quillt :look:
--
Simsonfahrer - Wir machen den Weg frei:dance1: >>Besucht mich mal<<< :dance1:
-
Is ja zum reiern!
--
Mfg Reinhard.
Simson KR 51/2
http://www.alfa-romeo.beep.de
http://www.racer.beep.de
Joghurtbecher Roller raus! -
Ich hab mofa auch erst aufn 2. versuch geschafft. *schäm* aber die theo von M hab ich aufs erste mal gepackt. Hatte aber 5 Fehler (1 frage) falsch. tja ich hab 3 stunden insgesammt gelernt. SChwalbenfahrer kann sich vielleicht noch an den thread erinnern. schaut einfach mal in der suchfunktion. hehe
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.
AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!
-
Vor der Praxis hab ich auch irgendwie mehr Schiss als vor der Theorie. Ist halt schon bei mir so wie S51_Freak gesagt hat.
--
Es ist egal was du fährst, Hauptsache ist du fährst ne Simson.
SIMON BLEIB BEI UNS! -
Hmmm... also bei uns haben wir immer doppelstunden gehabt. Deshalb...
--
Wenn jemand eine Bratwurst brät, braucht er wohl ein Bratwurstbratgerät.
AN ALLE DANKE DIE MIR HELFEN WOLLTEN!!!!!!
-
Hi, wie lang muß man eigentlich beim M- Schein in der praktischen Prüfung fahren, und was kostet euch die Prüfung? Beim Auto sinds halt 45 Min. und 205 Öre Prüfungsgebühr!
Wenn das für M auch so teuer ist kann ich jetzt schon anfangen für meinen 12jährigen Nachwuchs zu sparen.X( -
Man muss 45 minuten fahren. Kostet so 90€
--
MfG Fragga
Simson: SR50 C
-bj 1988
Möge das Möh mit dir möhn.
Simsonclub_KTC den assi haste bald! -
Ich wollte mal vor meinem Fahrlehrer anhalten..
Also ich fahr auf ihn zu im 2. und bleibe vor ihm stehen schalte in leerlauf (dachte ich zumindest) und lass die kuplung los.....naja der 1. war drinne nicht der leerlauf und ich spring auf ihn zu..aber zum glück konnte er sich zur seite springen :shock1: das war geil
--
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft...40% haben kein Geld für Drogen -
Also ich mach grad mein Mofa Lappen. Muss die doppelte theorie (weils keen mofakurs gibt .. wieso? x()machen (also wie moped oder a1) ich geh inna woche imma 1 mal und brauch so 4/5 wochen. Priktisch kannst mofa ja weghauen. Einfach mal 90 mins aufm parkplatz bissl um kegel fahren und das wars.
theoretische prüfung is sau leicht. Wenn ma am ende der stunde imma kreuzeln habsch imma 0 fehler
prasis is auch keen problem ... wozu gibts überungsfelder und "rennen" mit landwirten
-
Also ich war die erste Fahrstunde so was von aufgeregt ich bin an einer Kreuzung einfach abgebogen. Dann hat mich mein Fahrlehrer belappt ich sollte umdrehen und dann ihn suchen. Ich bin erstmal 500 meter weitergefahren und habe die Maschine so richtig in der Stadt aufgedreht ca 75km/h in der Stadt
Das war cool.
Naja jetzt muss ich noch a bissl warten weil es ja zu kalt ist und sogar noch schneit.
--
MFG Dave (Simsonklub-KTC)Danke dafür das ich Moderator bin !
-
Hi,
also mein Dad hat zufällig ne Fahrschule, war auch total ulkig. Da ich A1 mache hat ich zu erst Schiss vor der 125-er (MZ ETZ 125) und erstmal paar Runden mit dem Fahrschulmoped (S 53) gedreht. Als mir dass Teil dann langsam langweilig wurde mal mit der 125-er gefahren und erstmal fast Dad beim Slalom umgefahren (leicht vom Kurs abgekommen ;D ). Danach hat der mir mal gezeigt, wie das aussehen sollte (2. Gang, ca. 30 durch die Kegel) und wie das aussehen kann (3. Gang, ca. 60). Da haben dann zwar die Fussrasten schon fast Bodenkontakt gehabt, aber war irgendwie lustig. Achso, in meiner ersten Fahrstunde mit der 125-er hab ich erstmal nen Hochstart gemacht, richtig schön Gas gegeben und Kupplung einfach losgelassen. aber alles in allem war's ganz lustig.
Cu Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!