paar km/h mehr

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich will mir wahrscheinlich einen 60er zylinder, zylinderkopf und passenden kolben kaufen und dazu einen passenden amal tuningvergaser.
    wenn ich alles einbaue ist es dann soweit fertig (bis aufs einfahren) oder muss ich noch was änderen (elektrik oder ähnliches)???

m.f.G. Flieger

• ich hatte auch nen stino 60er auf meiner Schwalbe. is das selbe modell was du hast.

TIPP:
    17,5mm Amal Vergaser, Luffi-Umbau nach LT, krümmer 5-7cm Kürzen, geht echt goil für nen stino 60er.....

Ich hatte im Gaser ne 70er amal-HD und die nadel hing ganz oben....

mit stino luffi bekommst du den Gaser nicht ordentlich abgestimmt....

• Japper was willsten haben, ist er schon eingefahren.
    --
    Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

• ik dachte erstma an 200 €
    is neu geschliffen, also wie neu - muss eingefahren werden -

neupreis: 260 €

mit 17er Ritzel, 105 Km/h - sonst alles original. und beschleunigung dabei auch noch gut, jedenfalls schneller wie sone scheiß GN, die hab ich stehen lassen... ;D

MfG

• Was soviel, der Preis ist mir viel zu groß. Mit dem Geld kann man ja schon mehr herraus holen.
    --

• glaub ich nich. wenn denn musste deinen motor auf 70ccm umrüssten und da wird auch wieder teurer...

Naja wieviel würdest du denn dafür nehmen, ich hab um die 260 Euro gezahlt, neu schleifen lassen (+45€) Jetz isser wie neu.

Mit was fürm Preis hast du gerechnet??

MfG

• Ich würde deinen Zylinder nehmen, aber für höhstens 100€ weil so viel ist das Teil bestimmt nicht Wert! Aufbohren auf 60 ccm und 5 Kanäle kann ja jeder selbst machen.... aber bei 5 Kanälen muss man glaub ich ne 12V Zündung haben, weil der sonst nicht richtig abgeht, oder?
    --
    - Nur die Besten kommen weiter... -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!