Hey,
ich suche einen guten 70ccm 6 kanal mit membran am liebsten:P. Wer bietet sowas an was auch ordentlich laugt? Langtuning hat ja nichtmal 70/6 oder ich bin einfach blind oder?
Habt ihr da empfehlungen?
Danke!
70/6 Zylinder- Welcher?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Frag doch bei den dir bekannten Tuningfirmen an, ob sie für dich speziell so etwas bauen.
-
Mir ist eine solche Tuningfirma leider nicht bekannt. Wäre aber nett, wenn jemand hier eine solche kennt. Hört sich interessant an.
-
-
der is aber wieder ohne membran... Und mebran hätte ich schon gerne
-
Es wird schon nen Grund haben wieso sowas von keinem einzigen Tuner angeboten wird ...
Warum soll's unbedingt nen Membraner sein? Ist der "cooler"?

-
Und der wäre? ich meine membran gibts ja und nur weil ichs nciht gefunden habe heißt es ja auch cniht das es den nicht gibt.
-
Warum sollen es den unbedingt 6 Kanäle sein? Die Membran verstehe ich noch, aber wozu genau 6 Kanäle? Denkst du wegen mehr Leistung?
-
Jap! Bringt ja nochmal bischen was
-
das ist aber auslegungssache des tuners, was der eine mit 6 kanälen macht, schaft der andere mit 4 kanälen, und 15ps grigst du auch ohne membran hin, also wieviel soll der 70er den noch haben?
-
am besten presst du die Laufbuchse aus, und ersetzt diese durch ein Küchensieb, da hste noch nen paar Kanäle mehr

70/6 ist alles andere als haltbar, kann ich nur von abraten, hat ich auch mal

-
http://langtuning.de/Shop2/index.php?a=42
70cc und Membran.
Warum steht da keine Kanalanzahl? Weil's irrelevant ist.
Wichtig ist, was am Rad ankommt. Das Rezept dazu ist dann Auslegungssache vom Koch.MotoGP-Zylinder haben auch keine 6 Kanäle.... den müsste wahrscheinlich auch mal einer verraten, dass das nochwas bringt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!