Hallo ihr Schrauber,
ich habe folgendes Problem mit meinem Moped.
Sobald ich das Moped warm gefahren habe springt es durchs kicken einfach nicht mehr an,
da hilft dann nur noch anrollen, da geht es dann relativ gut an.
Um genau zu sein handelt es sich hierbei um mein "Rennmoped" welches dieses Jahr in Demmin (hoffentlich gut) fährt.
Ich werde versuchen hier mal genau mein derzeitiges Setup aufzuschreiben, anhand dessen ihr mir evetl weiterhelfen könnt.
Zylinder: 60ccm 4 Kanal von Lang (ist kein normaler aus dem Shop, mehr eine etwas weiter Entwickelte Version mit 2 Zusatz auslässen usw.)
Zündung: PVL Rennzündung - Momentan ist die Zündung 1,5 vor OT eingestellt
Vergaser: 20er Mikuni mit 25er Lehrlaufdüse, und 180er HD, Nadel hängt ganz unten (ich weiss das die Nadeleinstellung nicht die beste ist, aber ich wusste nicht mehr so recht weiter )
Luftfilter: original Herzkasten, umgebaut für 65er KTM Filter (sollte eigentlich ausreichen)
Auspuff: LT Battle 3
Zündkerze: 260 iso spezial (da habe ich auch schon verschiedene NGK Kerzen versucht bringt aber keine Besserung)
Meiner Meinung nach überfettet das im unteren Drezahlbereich enorm wodurch es beim kicken nicht anspringt.
Ich habe auch schon eine kleinere Lehrlaufdüse versucht, dadurch wurde es aber auch nicht besser, wenn
sie allerdings läuft, dann sind die Fahrleistungen und das ansprechen beim Gasgeben sehr gut.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, schon mal vielen Dank!